Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Indizien für Wahlfälschung in New Hampshire
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 10. Januar 2008
Wie bereits in den Massenmedien berichtet haben die Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl in den USA vor kurzem begonnen. Am 8. Januar wählte der Bundesstaat New Hampshire seine Kandidaten jeweils für die Demokraten und die Republikaner, bei der (angeblich) Hillary Clinton und John McCain jeweils gewonnen hatten. Was aber noch nicht in den Massenmedien berichtet worden ist, ist jetzt dass mehrere Indizien für eine Fälschung der Wahlen dort aufgetaucht sind.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. Januar 2008 )
 
Unter falscher Flagge - ein Dokumentarfilm von Frank Höfer
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 25. Dezember 2007
Diese Dokumentation (deutsch, 73 min.) von Frank Höfer beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. März 2011 )
 
Jetzt offiziell: CIA behinderte 9/11-Untersuchung
Geschrieben von Channing   
Samstag, 22. Dezember 2007
Jetzt ist es sogar offiziell und die Massenmedien berichtet auch mal darüber. Die CIA hat die Untersuchungskommission zum 11. September behindert und Beweismaterial vorenthalten. Dies hätte sie bestimmt nicht getan, wenn es nicht etwas zu verbergen gegeben hätte.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 22. Dezember 2007 )
 
Ex-Präsident von Italien behauptet Geheimdienste hinter 11. September
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Der ehemalige Präsident von Italien, Francesco Cossiga, behauptete in einem Interview vom 30.11.07 für Italiens größte Zeitung, Corriere della Serra, dass es in Geheimdienstkreisen allgemein bekannt sei, dass der CIA und Mossad hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckt.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. Dezember 2007 )
 
Pentagon von U.S.-Marschflugkörper getroffen
Geschrieben von Channing   
Freitag, 30. November 2007

Das FBI informiert die deutsche Polizei darüber, dass am 11.09.2001 das Pentagon von einem U.S.-Marschflugkörper getroffen wurde (nicht von einem Flugzeug).

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Dezember 2007 )
 
Gendarmen als Bombenleger? Zwei überraschende Verhaftungen in Luxemburg
Geschrieben von Channing   
Montag, 26. November 2007
"Luxemburg (boß) Wenn eine "Kriminalgeschichte" Luxemburg in Atem gehalten hat, dann waren es die annähernd 20 Bombenanschläge auf Sendemasten und Hochspannungsleitungen in den Jahren 1984 - 86.

Überraschend sind nun am Freitag zwei ehemalige Mitglieder einer Spezialeinheit der Gendarmerie festgenommen und am Samstag von der Untersuchungsrichterin 15 Stunden lang verhört worden.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. November 2007 )
 
Die Mächtigen wissen, dass ihre Zeit zuende geht
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 20. November 2007
""Der Terrorismus kann uns jederzeit und überall treffen", warnte Premierminister Gordon Brown in seiner jüngsten Rede vor dem britischen Unterhaus. "Das ist ein Kampf, den wir Straße um Straße, Gemeinde um Gemeinde, tagaus, tagein führen müssen."

Dafür will Brown einen umfangreichen wie umstrittenen Katalog von Anti-Terror-Maßnahmen durchsetzen, der einem Plan zum Umbau des Königreichs gleichkommt. "Großbritannien wird zur Festung", hieß es am Donnerstag in Londoner Zeitungen. ..."
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. November 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 97 - 108 von 178
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Es ist die vorhandenen zu geben, Freiheit für die Menschheit. Diese Organisation ist friedlich. Ill...
Die Illuminati
Begleite die großen Illuminati und beende alle Leiden in deinem Leben. Bekomme, was immer du willst...
Die Illuminati
Es ist die vorhandenen zu geben, Freiheit für die Menschheit. Diese Organisation ist friedlich. Ill...
Die Illuminati
FREUNDE HIER IST, WIE ICH SCHLIESSLICH MIT DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ZU REICHHALTIG GEMACHT .. ies...
Die Illuminati
¿Es nutzlos und homme o mujer de negocios, político, músico, estudiante? ¿Quière ser rico, famo...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |