Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Aufruf zur Veränderung des Finanzsystems
Geschrieben von Channing   
Montag, 27. Oktober 2008
Raimund Brichta, Moderator bei "Telebörse", fordert in einem offenen Brief an Angela Merkel die nachhaltige Reform des Finanzsystems. Hierin erklärt er, dass das Finanzsystem einen fundamentalen Fehler hat, nämlich das neues Geld immer nur zusammen mit einem Kredit enstehen kann. Da auf dem Kredit Zinsen fällig werden, die nur aus dem bestehenden Vorrat an Geld entnommen werden müssen, entsteht somit ein exponentiell wachsender Bedarf an Krediten. Eine exponentiell wachsende Kurve steigt aber immer irgendwann ins Unermeßliche. Somit gibt es immer ab irgendeinem Zeitpunkt mehr Kredite als reale Werte dahinter. Dies führt unweigerlich zum Zusammenbruch und ist die Ursache der aktuellen Krise.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Oktober 2008 )
 
Strategie zur Wahrheitssuche im Internet
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 22. Oktober 2008

Viele Leute, die auf die Spur der Ungereimtheiten in der offiziellen Version des 11. September oder bei anderen „Verschwörungstheorien“ kommen, stehen vor dem Problem, wie sie Wahrheit von Unwahrheit im Internet unterscheiden können. Dies ist anscheinend ein ernsthaftes Problem, denn dieses werde ich in persönlichen Gesprächen über meine Recherchemethoden oft gefragt. Daher stelle ich hiermit meine Methode vor, wie ich mein Weltbild aus der Unmenge an Informationen aus dem Internet forme.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Oktober 2008 )
 
Ende des US-Imperiums & eine neue Gesellschaft
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 8. Oktober 2008
Wir stehen jetzt am Anfang einer Situation ähnlich wie 1989-1992 als das Sowjetische Imperium und der Kommunismus zusammenbrach, nur dass es sich jetzt um den Zusammenbruch des US-Imperiums und des globalisierten Kapitalismus handelt. Es ist aber nicht ratsam, jetzt in Angst oder gar Panik zu verfallen. Wir müssen zusammenstehen, denn nur zusammen kommen wir dadurch.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 8. Oktober 2008 )
 
Der rauchende Colt des 11. September
Geschrieben von Channing   
Samstag, 27. September 2008
Vor kurzem aktualisierte Kevin Fenton die Zeitlinie bei www.historycommons.org mit einem Eintrag  "United 93, 9/11-Kommission - Zusätze zur 9/11 Zeitlinie vom 21. September 2008". Darin gab er an, dass ", als die Kommission ihre Arbeit im Frühjahr 2003 begann, Direktor Philip Zelikow schon einen Umriss seines Abschlussberichts angefertigt hatte". Wie man unten lesen kann, beschlossen Kean, Hamilton und Zelikow, diesen Umriss vor der Belegschaft der Kommission geheim zu halten, weil es ansonsten so aussehen könnte, als ob sie, "das Ergebnis des Berichts vorherbestimmt hätten". Der Grund ist durchaus nachvollziehbar, denn bei einer wirklich unabhängigen, unvoreingenommen Untersuchung dürften solche Schlussfolgerungen, wie sie der Umriss andeutet, nicht im voraus feststehen! Man stelle sich einmal vor ein Gericht würde seine Urteilsbegründung in Umrissen schonmal aufschreiben bevor die Behandlungen überhaupt beginnen!
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. September 2008 )
 
Russisches Staatsfernsehen über 11. September
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 23. September 2008
Am 11.09.08 zeigte das russische Staatsfernsehen den italienischen Dokumentarfilm "Zero", welcher skeptisch über die Ereignisse des 11. Septembers ist. Im Anschluss fand eine Diskussionsrunde mit Experten über das Thema statt.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. September 2008 )
 
Forum zum 11. September in Berlin
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 23. September 2008
Am 04.09.08 fand ein öffentliches, zweitägiges Forum anläßlich des 11. Septembers in Berlin statt. Es traten mehrere Prominente aus der Wahrheitsbewegung auf, u.a. Matthias Bröckers, Giulietto Chiesa, Jürgen Elsässer und Andreas von Bülow, und präsentierten ihre Sicht der Dinge. Am zweiten Tag wurde u.a. der Film "Zero" von einer italienischen Produktionsgruppe um Giulietto Chiesa gezeigt. Veranstalter der Forums war die Zeitung Hintergrund.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. September 2008 )
 
Der Doppelbetrug an die Menschheit
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 17. September 2008
Der Krieg gegen den Terror und die Ereignisse des 11. September 2001

von Elias Davidsson (*)

Kurz nach dem Massenmord  des 11. September 2001 kündigte die Regierung der Vereinigten Staaten einen globalen „Krieg gegen Terrorismus“ an, der weder geographisch noch zeitlich begrenzt ist. Unzählige Staaten haben seitdem die polizeilichen Machtbefugnisse für geheime Überwachung, Hausdurchsuchung, Leibesvisitation und Bestrafung ohne Gerichtsverfahren ausgeweitet und haben neue Arten von Verstößen statuiert, die als „Terroristische Handlungen“ bezeichnet wurden. Trotzdem wurden die Vorraussetzungen, um solch radikale Angriffe auf grundlegende Menschenrechte zu rechtfertigen, nicht vorgewiesen. Der „Krieg gegen Terrorismus“ ist rechtlich bedenklich und faktisch unbegründet.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. September 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 84 von 178
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Bienvenido ein todo el puesto de culto illuminati donde todo su deseo de corazón se conceden y el p...
Die Illuminati
Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die as erste Mal bieten wir den...
Die Illuminati
WILLKOMMEN IM großen Tempel von Illumina. Sind Sie ein Geschäftsmann oder Geschäftsfrau , Politik...
Die Illuminati
Wünschen Sie Ruhm? Reichtümer? Mächte Reichtum, oder willst du alle deine Träume passieren? Sind...
Die Illuminati
Hallo!!! Möchtest du ein Mitglied der großen Illuminaten sein und 50.000.000,00 € monatlich empf...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |