Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Niederlagen in Irak werden verheimlicht
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 12. November 2006
Militärische Niederlage der US-Besatzung vervollständigt sich.

Manch einer, der in der vergangenen Zeit die US-Kriegspolitik beobachtete, mag in diesen Tagen überrascht sein, wenn von führenden Politikern in England und in den USA offen über eine “Exit-Strategie”, also über einen Rückzug diskutiert wird. Die Nachrichten, die erklären, was diesen Meinungsumschwung dort verursachte, wo bisher nur Durchhalteparolen geäußert wurden, sind in den westlichen Medien nicht zu erfahren.

Am Abend des 10. Oktober war offenbar die große US-Militärbasis “Forward Operating Base Falcon” von Aufständischen angegriffen und gesprengt worden.

Es gelang jedoch der US-Militärführung, weitere Berichte über diesen Vorgang zu unterdrücken, nachdem CNN und andere Nachrichtenkanäle Bilder gezeigt hatten von dem riesigen, weithin sichtbaren Brandherd, in den sich die Militärbasis verwandelt hatte und den fortdauernden Explosionen, die während der Nacht Bagdad erschütterten.

...
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. November 2006 )
 
Spiegel gibt zu: die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht
Geschrieben von Channing   
Freitag, 27. Oktober 2006
Diesen Artikel finde ich so wichtig, dass ich ihn hier nochmal auszugsweise wiedergebe und darauf verweisen möchte. Ich diesem Artikel gibt sogar *Der Spiegel*, der normalerweise gegenüber der herrschenden Ordnung relativ unkritisch ist, zu, dass in der deutschen Politik häufig gelogen und getrickst wird! Insbesondere auch im Bereich des "Anti-Terror Krieges"! Damit sollte jetzt aber wirklich jedem klar sein, dass die Politik die Bevölkerung versucht zu manipulieren. Die Frage ist aber auch, ob wir das wirklich so hinnehmen möchten. Ich persönlich denke, dass eine ehrlichere Politik möglich und sogar notwendig ist.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Dezember 2006 )
 
Terrorstorm: das neue Video von Alex Jones, deutsch synchronisiert
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 22. Oktober 2006
Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, deckt die unangenehme Wahrheit auf, dass Regierungen regelmäßig ihre eigenen Bevölkerungen angreifen, um politische Ziele zu errreichen.

Das Video ist jetzt auf video.google.com erhältlich in deutsch synchronisierter Fassung:
http://video.google.de/...Terrorstorm
 
81% der Amerikaner bezweifeln jetzt die offizielle Version vom 11. September
Geschrieben von Channing   
Samstag, 14. Oktober 2006
Eine monumentale neue wissenschaftliche Meinungsumfrage ist aufgetaucht, die festgestellt hat, dass nur noch 16% der Leute in Amerika jetzt glauben, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 stimmt.

Laut der neuen Umfrage von New York Times/CBS-News denken nur noch 16% der Amerikaner, dass die Regierung die Wahrheit bezüglich den 11. September und etwaige Vorkenntnisse über die Angriffe sagt:

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Dezember 2006 )
 
Ex-Gouverneur Jesse Ventura bezweifelt offizielle 9/11-Version
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 28. September 2006
Ex-Gouverneur von Minnesota, Schauspieler und Wrestling Champion Jesse Ventura bezweifelt jetzt auch die offizielle Version vom 11. September in einem Interview mit Alex Jones.
Jesse Ventura diente auch in einer Eliteeinheit der US Navy im Vietnamkrieg.

Hinter dem folgenden Link die kompletten Interviews:
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Dezember 2006 )
 
Schweizer Zeitung BLICK: Steckt doch der Bush-Clan dahinter?
Geschrieben von Channing   
Freitag, 15. September 2006

BLICK, die größte Tageszeitung der Schweiz in ihrer Ausgabe vom Freitag, den 15.09.06 mit dem Titel: Steckt doch der Bush-Clan dahinter? Schweizer Uni-Forscher stellen heisse Fragen.

ZÜRICH – 2973 Menschen starben bei den Anschlägen von 9/11. «Bin Laden» und «Al Kaida», schrie der Bush-Clan. Die Welt glaubte ihm. Inzwischen zweifeln selbst Wissenschaftler an der Bush-Version. Auch die Schweizer Uni-Dozenten Albert A. Stahel (63) und Daniele Ganser (34) stellen jetzt heisse Fragen. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. September 2006 )
 
Proteste bei Ground Zero
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 12. September 2006
"Demonstranten hatten es am Montag auf Präsident George W. Bushs Gedenkbesuch am Standort der Terroristenangriffe von 2001 in diesem Pressevideo von AP abgesehen.

Am Vorabend vom 11. September 2006 betrachten Demonstranten Bushs Besuch bei Ground Zero als eine Gelegenheit sich zu einer Vielfalt von Themen zu äußern. Viele versammelten sich, um gegen Präsident Bushs Außenpolitik und den Irak Krieg zu protestieren. Andere Aktivisten hoffen, Aufmerksamkeit auf die schlechten Gesundheitsbedingungen verursacht durch den Staub der zusammenfallenden Türme zu richten.

Viele der Demonstranten glauben nicht die offizielle Version der 9/11-Kommission. Berühmte Verschwörungstheoretiker wie Alex Jones hoffen auf ihre Version der Ereignisse vom 11. September 2001 Aufmerksam zu machen."

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Dezember 2006 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 145 - 156 von 178
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Bienvenido ein todo el puesto de culto illuminati donde todo su deseo de corazón se conceden y el p...
Die Illuminati
Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die as erste Mal bieten wir den...
Die Illuminati
WILLKOMMEN IM großen Tempel von Illumina. Sind Sie ein Geschäftsmann oder Geschäftsfrau , Politik...
Die Illuminati
Wünschen Sie Ruhm? Reichtümer? Mächte Reichtum, oder willst du alle deine Träume passieren? Sind...
Die Illuminati
Hallo!!! Möchtest du ein Mitglied der großen Illuminaten sein und 50.000.000,00 € monatlich empf...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |