Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
deine Meinung: Forsa-Umfrage zum 11. September?
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 5. April 2007
Hallo liebe Webgemeinde,

Ich würde gerne eine Forsa-Umfrage zum 11. September in Auftrag geben. Für 1500 € könnte man bereits zwei einfache Fragen stellen lassen. Ich wäre bereit, bis zu einem Drittel der Summe aus eigener Tasche zu finanzieren, wenn der Rest durch Spenden zusammenkommt.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. April 2007 )
 
Skandal um Rosie
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 1. April 2007
Rosie O'Donnell is eine Moderatorin der relativ bekannten Sendung "The View" des Fernsehkanals ABC in den USA, die in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen gesorgt hat. Vor einigen Wochen hat sie sich auf ihrem Blog als Skeptikerin der Ereignisse des 11. September geoutet.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. April 2007 )
 
Vergrösserung von WTC-7 Zusammensturz zeigt Explosionssequenz!
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 4. März 2007

Die Vergrösserung einer Videoaufnahme des WTC-7 Zusammensturzes zeigt eindeutig eine Sequenz von Explosionen, die nach oben geht, während das WTC-7 zusammenfällt: 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Februar 2011 )
 
BBC verschludert Aufzeichnung vom 11. September
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 28. Februar 2007
Die Reaktion auf die Entdeckung der Sendung der BBC vom 11. September, in der sie den Kollaps von WTC Gebäude Nr. 7 bereits 20 Minuten bevor es tatsächlich geschah meldete, war so gewaltig, dass die BBC bereits einen Tag später sich dazu gezwungen sah, darauf Stellung zu beziehen.

Darin gibt der Nachrichtenleiter von BBC World, Richard Porter u.a. eine erstaunliche Tatsache zu (übersetzt): „Wir haben die Originalaufzeichnungen vom 11. September nicht mehr (aufgrund von verschludern, nicht Verschwörung). Wenn jemand eine Aufzeichnung hat, ich würde gerne eine bekommen.“
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2007 )
 
BBC Nachrichtensendung beweist Medien-Komplott
Geschrieben von Channing   
Montag, 26. Februar 2007
Ein erstaunliches Video einer Live-BBC-Nachrichtensendung vom 11.09.01 macht gerade die Runden in diversen Foren, welches beweist, dass jemand bei den Medien bereits im voraus vom bevorstehenden Zusammenfall von WTC-7 gewusst haben muss!
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. März 2011 )
 
911 Mysteries : Demolitions jetzt mit deutschen Untertiteln
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 21. Dezember 2006

Der Film widerlegt die offizielle Version über die Einstürze der Twin Towers und WTC 7 am 11. September 2001 in New York und weist nach, daß die Fakten sich nur durch eine kontrollierte Sprengung erklären lassen. Dieser Film ist - nach Meinung von vielen aus der 9/11-Wahrheitsbewegung, eine der besten zu den wahren Hintergründen vom 11. September 2001 - jetzt auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2007 )
 
junge Welt: »Die offizielle Version kann so nicht stimmen«
Geschrieben von Channing   
Samstag, 13. Januar 2007

Die "junge Welt" schreibt am 03.01.07:

»Die offizielle Version kann so nicht stimmen«

Initiative verbreitet Gratiskopien eines Dokumentarfilms, der Fragen zum 11. September 2001 aufwirft. Ein Gespräch mit Heinrich Buecker.

Heinrich Buecker ist Mitbegründer der Initiative »Free Loose Change« und betreibt das »Café Coop« in Berlin-Mitte.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Januar 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 133 - 144 von 178
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Willst du ein Mitglied der Illuminati werden und alles erlangen, wonach du dich sehnst und im Leben ...
Die Illuminati
ZEUGNIS, WIE ICH IN DIE GROSSE LEUCHTENDE BRUDERSCHAFT VERBINDEN UND RICHER WERDE Ich bin Herr SCHRE...
Die Illuminati
Nimm die GROSSE ILLUMINATI in jedem Ort auf, wo du auf der ganzen Welt bist heute ; Um reich und ber...
Die Illuminati
Hallo, alle, ich möchte meine Aussage darüber erzählen, wie ich zum Illuminati-Mitglied gehöre, ...
Die Illuminati
Haben Sie vor, Reichtum und Ruhm zu erwerben? Sind Sie ein Artiste, Geschäftsperson, wollen Sie Wah...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |