Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
TWA Flug 800 von Rakete abgeschossen
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 20. Juni 2013

TWA Flug 800 war ein Passagierjet, der am 17. Juli 1996 in der Nähe von New York ins Meer abstürzte. Die damalige offizielle Erklärung für den Absturz lautete, dass eine statische Elektriziätsladung die Tanks zur Explosion gebracht hätte.

Jetzt kommt heraus, und wird sogar in den Massenmedien berichtet, dass das Flugzeug in Wahrheit von einer Rakete abgeschossen wurde.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. Juni 2013 )
 
Großeinsatz gegen Bombenleger von Boston von 4chan-Poster vorhergesagt
Geschrieben von Channing   
Freitag, 19. April 2013

Der Großeinsatz gegen den Attentäter vom Bostoner Marathonlauf wurde am Montag vom einem unbekannten Poster auf der Webseite 4chan.org für den heutigen Tag (19.04.13) korrekt vorhergesagt. Er hat auch das ungefähre Alter (ein Mann um die 20) korrekt vorhergesagt.

Dieses lässt den Schluss zu, dass das Attentat wiederum ein von langer Hand vorbereitetes Ereignis ist, inszenierter Terror so wie der 11. September.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. April 2013 )
 
Bonner Bombe doch nicht von Islamisten
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 13. Januar 2013
Der Sprengsatz, der am 10. Dezember letzten Jahres am Bonner Bahnhof gefunden wurde, wurde wohl voreilig Islamisten in die Schuhe geschoben.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. Januar 2013 )
 
Neu im Kino: "Harodim: Nichts als die Wahrheit"
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 13. November 2012

Seit einigen Tagen läuft in den deutschen Kinos der Film "Harodim - Nichts als die Wahrheit" (englisch: "Harodim - Look Closer"). Grundlage dieses Films ist die Idee, dass der 11. September und andere weltbewegende Ereignisse nicht wie in der offiziellen Geschichtsschreibung passiert sind, sondern von mächtigen, geheimen Interessen inszeniert wurden.

Viele Filmkritiken bemühen sich, den Film herunterszuspielen und abzuwerten. Hier einige Zitate:

“Auf genau dieses Unbehagen, das allerlei Verschwörungsphantasien von geheimdienstlichen „Inside Jobs" und ähnlichem befördert, setzt nun auch Regisseur Paul Finelli mit seinem Thesenthriller „Harodim – Nichts als die Wahrheit?". Er fügt das gängige Konspirationsmaterial zu einem kompakten, allerdings nicht sehr stilsicher gestalteten und holprig erzählten Kino-Theater-Stück zusammen.”
http://www.filmstarts.de/kritiken/209462.html


“Leider übertreibt es Paul Finelli im letzten Drittel seines Films mit der Symbolik und dem Geheimnisvollen der Bruderschaften, so dass die psychologische Spannung des Kammerspiels zugunsten der Paranoia eines Verschwörungsthrillers vernachlässigt wird.”
http://www.kino-zeit.de/filme/harodim-nichts-als-die-wahrheit


“Der Film ist anfangs ganz spannend, verliert sich dann aber in einem Knäuel sattsam bekannter Verschwörungstheorien und spekulativer Sensationsmache.”
http://www.cinema.de/film/harodim-nichts-als-die-wahrheit,5085061.html


Hier dazu der Trailer:

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. November 2012 )
 
Neuigkeiten zum 11. Jahrestag
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 11. September 2012

Hier die neusten Entwicklungen zu 9/11 und dessen Aufklärung zum 11. Jahrestag der Anschläge.

Soziologische Studie: Wir basteln uns eine Generation 9/11
In einer Stude der Universität Duisburg-Essen zum Thema 11. September wurden Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse unterdrückt.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37613/1.html


Ankündigung einer Prüfung der Nanothermit-Studie durch einen weiteren Wissenschaftler

http://www.911-archiv.net/blog/ankundigung-...


PBS (öffentliches Fernsehnetzwerk in USA) sendet die neuste 9/11-Dokumentation von AE911Truth aus

Zum ersten Mal in den USA wurde im Fernsehen eine 9/11-kritische Dokumentation ausgestrahlt. Auf der PBS-Webseite ist diese Sendung eine der meistgesehenen.
http://video.pbs.org/video/2270078138/
http://www.911blogger.com/news/2012-09-07/...


Der Ehrenpräsident des obersten italienischen Gerichtshofs fordert die Verarbeitung von 9/11 vor einem internationalen Gericht.

Ferdinando Imposimato vergleicht 9/11 mit “Strategie der Spannung”, den staatlich unterstützen Terroranschlägen in den 1980er-Jahren in Westeuropa.
http://www.washingtonsblog.com/2012/09/...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...


Fälschung der Flugrekorderdaten aufgedeckt
Ein Experte in Sachen Flugrekorderdaten deckt in seinem Vortrag auf, wieso die Daten von Flug 77, welcher ins Pentagon flog, gefälscht sein müssen. Zu den Ungereimtheiten gehören, dass keine Flugnummer und keine Liniennummer gespeichert wurde, dass kein Ausschalten des Autopiloten geschah, obwohl nur ein Berühren der Kontrollen während des Kampfes diesen Ausschalten würde, dass die Tür ins Cockpit nicht geöffnet wurde, und dass das Flugzeug eine Wende genau über einem Radarloch ausgeführt hat.
http://www.youtube.com/watch?...

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2012 )
 
GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen?
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 29. Juli 2012
Thrive

Hier ein schöner Dokumentarfilm: "Thrive", zu deutsch: "Gedeihen".

Der Film beschreibt die momentane Situation auf der Erde, dass nämlich die Probleme in der Welt mit einer globalen Elite und deren Streben nach Dominanz zusammenhängen.

Der Film bietet aber auch Lösungen an und eine Vision für eine Welt in der alle Menschen und die Natur gedeihen können.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 31. Juli 2012 )
 
Inside 9/11 - 7 Fakten
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 20. Juni 2012
Hier ein neues Video auf deutsch vom Journalisten Paul Schreyer, welche kurz zusammengefasst, die wichtigsten Argumente, die gegen die offizielle Version der Ereignisse vom 11. September sprechen, präsentiert. Siehe dazu auch seine neue Webseite 911-facts.info.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Juni 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 24 von 178
Wer ist online?
Aktuell 1 Gast online
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Willst du ein Mitglied der Illuminati werden und alles erlangen, wonach du dich sehnst und im Leben ...
Die Illuminati
ZEUGNIS, WIE ICH IN DIE GROSSE LEUCHTENDE BRUDERSCHAFT VERBINDEN UND RICHER WERDE Ich bin Herr SCHRE...
Die Illuminati
Nimm die GROSSE ILLUMINATI in jedem Ort auf, wo du auf der ganzen Welt bist heute ; Um reich und ber...
Die Illuminati
Hallo, alle, ich möchte meine Aussage darüber erzählen, wie ich zum Illuminati-Mitglied gehöre, ...
Die Illuminati
Haben Sie vor, Reichtum und Ruhm zu erwerben? Sind Sie ein Artiste, Geschäftsperson, wollen Sie Wah...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |