Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Weisses Flugzeug am Pentagon
Geschrieben von Channing   
Samstag, 13. Oktober 2007
Das "Citizen Investigation Team" präsentiert neue Beweise dafür, dass die offizielle Version der Ereignisse vom 11. September 2001 nicht stimmen kann. Diese engagierte Gruppe hat einige Augenzeugen in Arlington, einer Stadt in der Nähe des Pentagons, zu den Ereignissen dieses Tages interviewt. Diese Leute bezeugen übereinstimmend und unabhängig von einander, dass das Flugzeug, welches in das Pentagon gestürzt sein soll, nicht eines von American Airlines sein kann.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Oktober 2007 )
 
Verteidiger der offiziellen Theorie sind politische Werkzeuge
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Es wird immer offensichtlicher, dass die wissenschaftlichen Verteidiger der offiziellen Theorie vom 11. September 2001, nicht wirklich unabhängige Wissenschaftler und Institutionen sondern Instrumente der Politik sind.

Ein ehemaliger, langjähriger Mitarbeiter berichtete neulich darüber, dass die wissenschaftliche Arbeit bei NIST, welche Untersuchungen für die 9/11-Kommission lieferte, ab etwa Mitte der 90er Jahre auf die Politik ausgerichtet wurde:
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. Oktober 2007 )
 
Mafiainsider beschuldigt Vatikan und Bush Mittäterschaft am Massenmord des 11. Sept.
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Ehemaliges Mafiamitglied, Tony Gambino beschuldigt den Vatikan und Präsident Bush des Vorwissens und der Mittäterschaft beim Massenmord vom 11. September 2001.

Der gerade aus dem Gefängnis freigelassene Enkel von "Lucky" Luciano Gambino, 63, erzählt auch die wahre Geschichte über die Attentate an Präsident Kennedy und Jimmy Hoffa.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Oktober 2007 )
 
Präsidentschaftskandidat Kucinich strebt Hörungen zum 11. September an
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 26. September 2007

Am 25.09.07 befragten Studenten der 9/11-Wahrheitsbewegung die Ehefrau von Dennis Kucinich, Elizabeth Kucinich, über die Anhörungen zu den Ereignissen des 11. September 2001 im Kongress, den dieser vor einiger Zeit bereits versprochen hatte.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. September 2007 )
 
Das Märchen vom „Terror-Fritz“
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 25. September 2007

Die angeblichen Bombenbauer von Oberschledorn taten ihr Möglichstes, um verhaftet zu werden

Von Jürgen Elsässer

"Böse, böse, böse Dinge spielen sich ab in Deutschland. Rechtzeitig zum Jahrestag des 11. September wollten islamische Terroristen ein „entsetzliches Attentat“ mit einer „riesigen Zahl von Toten“ (Spiegel-Online) verüben, das „eine bisher nicht gekannte Dimension des Schreckens nach Deutschland gebracht“ hätte (Frankfurter Allgemeine Zeitung) und das erst „in letzter Minute“ (Lausitzer Rundschau) durch den beherzten Zugriff der Sicherheitskräfte verhindert worden sei.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2007 )
 
Neues Video zur 9/9 Demo
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 16. September 2007
Auf der Demo am 09.09.07 waren wir etwa 200 Leute. Wir sind durch ein belebtes Viertel gezogen und haben die Aufmerksamkeit von zahlreichen Passanten erreicht. Ein Anfang ist also gemacht, da sich jetzt die Leute zum Thema des 11. September 2001 auf die Strasse trauen und ihre Meinung persönlich verkünden. Hier ein neues Video zur Demo (6 min.) von NuoViso:

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 16. September 2007 )
 
51% der Amerikaner wollen neue Untersuchung des 11. Sept.
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 13. September 2007
Laut einer neuen Umfrage vom renommierten Zogby-Institut in den USA bezweifeln ca. 51% der Amerikaner die offizielle Version der Ereignisse des 11. September 2001. Etwa 35% glauben sogar, das die US-Regierung direkt oder indirekt daran beteiligt war.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 120 von 178
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Bienvenido ein todo el puesto de culto illuminati donde todo su deseo de corazón se conceden y el p...
Die Illuminati
Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die as erste Mal bieten wir den...
Die Illuminati
WILLKOMMEN IM großen Tempel von Illumina. Sind Sie ein Geschäftsmann oder Geschäftsfrau , Politik...
Die Illuminati
Wünschen Sie Ruhm? Reichtümer? Mächte Reichtum, oder willst du alle deine Träume passieren? Sind...
Die Illuminati
Hallo!!! Möchtest du ein Mitglied der großen Illuminaten sein und 50.000.000,00 € monatlich empf...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |