Richard Gage auf C-SPAN PDF Print E-mail
Written by Channing   
Sunday, 03 August 2014 12:49

C-SPAN ist ein Kabelsender in den USA, auf dem ausschließlich politische Themen behandelt werden. Häufig finden dort Live-Sendungen mit Interviewpartnern statt, in denen Anrufer live zugeschaltet werden, um Fragen stellen zu können. Viele Jahre schon geht es jetzt dort so, dass Leute in Sendungen zu ganz anderen Themen anriefen aber dann skeptische Fragen zu 9/11 stellten. Häufig wurden dann die Anrufer einfach abgebügelt.

Jetzt hat C-SPAN endlich darauf reagiert und ein ausführliches Interview mit Richard Gage gebracht. Er ist der Gründer von "Architects and Engineers for 9/11 Truth", eine Organisation von etwa 2200 Architekten und Ingenieure, die die offizielle Version der Ereignisse vom 11. September 2001 bezweifeln und eine neue Untersuchung fordern.

 

Hier das Interview (Englisch):


https://www.youtube.com/watch?v=7eCG4OsW1sY


Hier sind einige Beispiele von den vielen Anrufen bei C-SPAN in den vergangegen Jahren, die zu diesem Interview geführt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=0LYH8bv5ZN4

Vielen Dank and C-SPAN und den vielen unermüdlichen Anrufern!

Last Updated on Sunday, 03 August 2014 13:24