Willkommen! PDF Print E-mail
Written by Channing   
Sunday, 30 April 2006 01:45

Willkommen auf den Webseiten von 911komplott.de.
Hier gibt es zahlreiche Artikel zu den möglichen Hintergründen für die Terroranschläge vom 11.09.2001 in den USA. Es mehren sich immer mehr die Indizien, dass diese von der US-Regierung entweder bewußt toleriert oder sogar selber inszeniert wurden. Wenn dies stimmt, dann ist das wahrscheinlich die Nachricht des Jahrhunderts! Dennoch berichten die deutschen Medien über dieses Thema nur wenig. Die fehlenden Informationen können sie aber jetzt hier nachlesen.

Beweise zu 9/11 Komplott


Die Menge an Beweisen ist mittlerweile recht umfangreich und umfasst:
- stoffliche Spuren
- Videoaufnahmen
- Expertenmeinungen
- Augenzeugenberichte

Weiterhin ist eine Motivation klar daran erkennbar wer am meisten in seinem Sinne von diesen Ereignissen profitiert hat.

Verfolgt man die Spur über die möglichen Täter, führt dies sehr weit in die Vergangenheit zurück. Es wird auf diesen Webseiten bewußt keine Möglichkeit ausgeschlossen, wer tatsächlich dahinter stecken könnte, auch wenn einiges davon schier unmöglich scheint. Lest die Sachen durch und entscheidet selber. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung!

Die Neue Weltordnung


Wir bekennen uns zu Toleranz gegenüber Menschen gleich welcher Herkunft und Religion und distanzieren uns insbesondere ausdrücklich von Gruppierungen der rechten nationalistischen Szene.


Last Updated on Thursday, 04 October 2018 20:07