Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Weltpolitik arrow US-Militär bereitet Angriff gegen Iran vor
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < März 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
« < April 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

US-Militär bereitet Angriff gegen Iran vor PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Samstag, 13. Mai 2006
Raw Story hat erfahren, dass sich die Militär- und der Nachrichtendienste Sorgen machen, dass die USA sich für einen Militärschlag auf den Iran vorbereiten könnten, da sich die Streitkräfte jetzt in Schlüsselpositionen bringen.

Laut diesen Militär- und Geheimdienstquellen wäre ein Luftangriff auf Iran im Juni dieses Jahres mit den Streitkräften, die in entsprechenden Schlüsselpositionen bereits vorhanden sind, möglich.

Die Spekulation um einem möglichen Luftangriff gegen Iran ist allgemein gewachsen. Aber mit dem  Scheitern der Bush-Regierung, dem UN Sicherheitsrat zu überzeugen und die politische Rückendeckung zu Hause zu sichern, sagen einige Experten, dass der Marsch in Richtung Krieg mit Iran momentan angehalten ist, außer es ergebe sich ein "unmittelbaren Bedarf".

Luftwaffenoberst im Ruhestand und früheres Fakulätsmitglied im nationalen Kriegscollege, Sam Gardiner, hat gehört, dass einige militärische Vorschläge gibt von einer Luftkampagne ,obwohl er keine gründliche Kenntnis von solchen Plänen hat, sagt er, dass neuerliche Flugzeugträgeraktivität und gegenwärtige Operationen am Boden im Iran deutliche Anzeichen sind.

"Ich würde erwarten, dass zwei oder drei Flugzeugträger in die Region verlegt würden," sagte Gardner und beschrieb, wovon er denkt, dass es die beste Art wäre, die Luftangriffe auszuführen, ohne Streitkräfte von anderen Fronten in Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

Zwei Flugzeugträger sind schon en route zu der Region, wie Raw Story herausgefunden hat. Die USS Abraham Lincoln, der vor kurzem einen Hafenanlauf in Singapur macht und die USS Enterprise, die Norfolk, Virginia Anfang des Monats verließ, sind sind auf dem Weg in den Westlichen Pazifik und dem Nahen Osten. Der USS Ronald Reagan ist schon im Golf tätig.

Zusätzlich zur Flugzeugträgeraktivität sagt Gardiner, dass B -2 Bomber kritisch wären.

"Ich würde erwarten, dass das B -2-Bomber, Hauptfeuerkraft der US-Airforce, Angriffe direkt aus den Vereinigten Staaten fliegen werden," erklärte Gardiner. "Ich würde erwarten, dass B -52-Bomber in Angriffe aus dem Vereinigten Königreich und Diego Garcia fliegen würden."

"Schließlich "fügte er hinzu", dass eine große Anzahl von Marschflugkörpern von den Flugzeugträgerunterstützungsschiffen abgeschossen werden würde."

Alle Quellen sind jedoch einig, das durch das Interesse der US-Regierung an Regimeänderung, ein Angriff auf Iran wahrscheinlich auch ohne Rücksicht auf internationale Unterstützung oder UN Legitimation stattfinden wird. Weiterhin stimmen alle Quellen darin überein, dass Gardiners Szenario das Wahrscheinlichste ist.

http://www.prisonplanet.com/articles/may2006/120506_b_strike.htm

Weiterhin sammlen die USA ihre Truppen auch an der Grenze zwischen Iraq und Iran, angeblich als Sicherheitsmaßnahme, um das Schmuggeln von Waffen über die Grenze zu verhindern

http://www.prisonplanet.com/articles/may2006/120506_b_Troop.htm
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Mai 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |