Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Globale Elite arrow Council on Foreign Relations
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Council on Foreign Relations PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 7. Mai 2006
Die "Council on Foreign Relations" (übersetzt: Rat für ausländische Beziehungen) ist eine Organization in den USA, der nachgesagt wird, sie habe Einfluss auf die Regierung der USA. Sie wird von Verschwörungstheorektikern meist zusammen mit der Trilateralen Kommission und der Bilderberg-Gruppe erwähnt, welche (u.a.) die informelle Weltregierung bilden sollen.

Zitat aus Wikipedia:
"Die Gesellschaft wurde 1921 in New York City von Edward Mandell House im Auftrag von David Rockefeller gegründet. Ihr wird seit ihrer Entstehung eine herausragende Funktion im Formulierungsprozess aussenpolitischer Strategien zugesprochen. Eher im Hintergrund und ohne Kontrolle von außen agierend, lehnt der CFR eine ausführliche Publizierung seiner Aktivitäten ab. Ebenso einzigartig ist die Zusammensetzung dieses Clubs, welcher zu Beginn der 20er Jahre von Geschäftsleuten mit dem Ziel des Ausbaus internationaler Geschäftsverbindungen gegründet wurde. Rasch stellte diese kapitalkräftige Besetzung fest, dass ihre Versammlungen ohne eine Auseinandersetzung mit Akademikern und Mitarbeitern der Exekutive ins Leere laufen würden."

Zitat von verschwoerungen.info:
"Es gibt Anschuldigungen, der CFR sei der Hauptmotor für den Krieg gegen Afghanistan und den Irak. Der Hauptgrund für diese Kriege ist das Öl. Die Schattenregierung hinter der USA will die Kontrolle über den weltweiten Ölpreis erringen. Da ja diese Organisationen die Presse weltweit kontrollieren, können sie ihre wahren Absichten spielend verbergen.

Zitat, vom CFR-Mitglied Admiral a. D. Chester Ward, bezüglich des CFR: "Ebenso bedeutend ist der Einfluss des CFR auf die Massenmedien. Sie kontrollieren unsere großen Zeitungen, Zeitschriften, den Rundfunk und das Fernsehen. Dieses Zugeständnis zeigt, dass der CFR keine Probleme und Bedenken hat ihre politischen Machenschaften zu verschleiern."

Die Chefetagen großer Stiftungen wie der Ford Foundation und die Medien sind von CFR-Leuten besetzt.

Der innerste Kreis (die Elite) der CFR ist der Skull & Bones-Orden Dort spielt die Familie Bush eine herausragende Rolle. Sowohl George Bush senior, als auch dessen Vater Prescott Bush und der heutige US-Präsident George W. Bush sind Skull & Bones – Männer.

Der CFR führt den Vorsitz in der Weltbank, dadurch übt der CFR eine enge Kontrolle über die Nationen der westliche Welt.

Der CFR ist wahrscheinlich ein Tarnschild für Illuminaten, oder ist zumindest von Illuminaten infiltriert worden.
"

http://www.cfr.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Council_on_Foreign_Relations
http://www.conspiracyarchive.com/NWO/Council_Foreign_Relations.htm

 

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. Mai 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |