Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Globale Elite arrow Trilateral Commission
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Trilateral Commission PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 7. Mai 2006
Die Trilaterale Kommission (Trilateral Commission) wurde formell im Jahr 1973 bestand aus leitende Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Bankwesen, Regierung und Massenmedien aus Nordamerika, Westeuropa und Japan. David Rockefeller war Gründungsvorsitzender und Zbigniew Brzezinski Gründungsdirektor des nordamerikanischen Zweigs, wessen Mitglieder meist auch Mitglieder des "Council on Foreign Relations" war.

Im Wall Street Journal erklärte David Rockefeller, dass 'Trilateral Commission in Wirklichkeit eine Gruppe von besorgten Bürgern, die daran interessiert sind, größeres Verständnis und Kooperation unter internationalen Verbündeten zu fördern, ist'.

Aber, laut Jeremias Novak, der in den Atlantik (Juli 1977) schrieb, war nicht alles so unschuldig, wie es schein:
"Die Betonung der 'Trilateralisten' auf internationale Wirtschaftswissenschaften ist nicht ganz ohne Eigeninteresse, da die Ölkrise viele Entwicklungsnationen mit zweifelhafter Bonität zur übertriebender Schuldaufnahme zwang. Insgesamt haben private, multinationale Banken, besonders Rockefellers Chase Manhattan, diesen Entwicklungsländern beinahe $ 52 Milliarden geliehen. Eine gründlich reformierter IMF würde eine andere Quelle für Kredite für diese Nationen liefern und würde die großen privaten Banken aus der Verpflichtung nehmen. Dieser Vorschlag ist der Eckstein der Trilateral Commission."

Weitere Kritiker der Kommission behaupten, es sei ein Mittel der Wirtschaft und Banken zur Beeinflussung der Politik der USA.

Zitat aus Wikipedia:
"Wie die Bilderberg-Gruppe steht auch die Trilaterale Kommission immer wieder im Fokus von Verschwörungstheorien, wie sie teilen sie den Washington Consensus. Man sagt der trilateralen Kommission nach, sie strebe "Global Governance" an, was als "Governance without Governments" zu verstehen ist. Die TK ist jedoch nur ein, wenn auch einflussreicher Teil in einem wachsenden transnationalen Politiknetzwerk, das man wiederum als Teil von Global Governance verstehen kann. Die Macht, die die TK ausübt, funktioniert in erster Linie über Ideen, die Entscheidungsträger miteinander austauschen. Diese sind nicht geheim, sondern können öffentlich nachvollzogen werden. Die TK ist eine (neo)liberal orientierte Institution der transnationalen Zivilgesellschaft, die natürlich auch Einfluss auf das Handeln von Regierungen hat."

http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission
http://www.4rie.com/rie%205.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski
http://www.trilateral.org/
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Dezember 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |