Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Taktiken arrow Rettung von Jessica Lynch ist eine Fabel
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Rettung von Jessica Lynch ist eine Fabel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Montag, 1. Mai 2006
In ihrer ersten öffentlichen Erklärungen seit ihrer Rettung im Irak, kritisierte Jessica Lynch das Militär die  Berichte über ihre Rettung übertreiben zu haben und ihre Erlebnisse in eine patriotische Fabel umgearbeitet zu haben.

Vom ABC-Moderatorin Diane Sawyer dazu gefragt, ob die Version der Rettung vom Militär sie störte, sagte Lynch: "Ja, tut es es. Diese Version benutzt mich, um das ganze Zeug zu symbolisieren. Ja, ist es falsch, " entsprechend einem Teilprotokoll des am Dienstag zu sendenden Interviews.
...
Als das Verteidigungsministerium darauf bestand, ihre offizielle Version der Rettung aufrechtzuerhalten, wusste ich das zwangsläufig Lynchs Retter zum Schweigen gebracht werden würden. Schließlich ist hier eine Frau, die einige zerbrochene Glieder von einem Fahrzeugunfall erlitt und ist mit einer Million Dollar belohnt wurde, während ihre Retter weiterhin ohne Toiletten und fließendes Wasser in einem leeren, radioaktiv verseuchtem Ödland leben müssen. Ihr Bronzestern (Medaille des US-Militärs) hat viele Veteranen empört. An irgendeinem Punkt wird sogar die Drohung eines unpassenden Verschwindens einige verstimmte militärische Leute nicht ab davon abhalten zu reden.

http://www.prisonplanet.com/071103lynchdisputes.html
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. Mai 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |