Advertisement

Startseite arrow 9/11 Komplott arrow Berichte arrow Bush sah den ersten Flugzeugeinschlag live im Fernsehen?
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

PayPal Spende

Ich bitte um Spenden, um zusätzliche Werbung schalten zu können, damit noch mehr Menschen die Gelegenheit bekommen mithilfe dieser Seiten aufgeklärt zu werden.

Vielen herzlichen Dank!

Betrag eingeben:

Bush sah den ersten Flugzeugeinschlag live im Fernsehen? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 30. April 2006
Präsident Bush hat vor laufender Kamera gesagt, dass er im Fernsehen den Einschlag des ersten Flugzeuges live verfolgt hat. Jedoch wurde der erste Einschlag gar nicht im Fernsehen sofort übertragen (erst am nächsten Tag). Welcher Fernsehkanal war das?

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/agp/free/9-11/firstplane.htm
http://www.youtube.com/watch?v=4F6kouXg40Q&search=WTC


Hier eine Übersetzung:
Am 4. Dezember 2001 wurde Bush gefragt: "Wie fühlten Sie sich, als Sie vom Terrorangriff hörten?, "Bush antwortete," ich saß außerhalb des Klassenzimmers, und wartete darauf hineinzugehen, und ich sah, wie ein Flugzeug in den Turm schlug - der Fernseher war offensichtlich an. Ich bin mal selber Flieger gewesen, und ich sagte, dass muss ein schrecklicher Pilot sein. Ich sagte, dass es ein fürchterlicher Unfall gewesen sein muss. Aber ich wurde von dort weggehuscht, ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken." [Weißes Haus, 04.12.2001]

Ist er einfach verwirrt? Es ist extrem seltsam, weshalb ihn seine Berater nicht korrigierten, oder ihn wenigstens davon abhielten, nur vier Wochen später dieselbe Geschichte zu wiederholen. [Weißes Haus, 05.01.2002, CBS, 11.09.2002]

Quelle:
http://www.cooperativeresearch.org/essay.jsp?article=essayaninterestingday


Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. August 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |