"Kerner" bringt 9/11-Wahrheit PDF Print E-mail
Written by Channing   
Friday, 02 September 2011 10:07
Gestern in der Fernsehsendung "Kerner" auf SAT1 wurden einige Fakten zum 11. September vorgestellt, die sonst im deutschen Fernsehen bisher nahezu unerwähnt geblieben sind.

Es wurden nahmhafte Experten zum Thema vorgestellt, nämlich der Professor für Nanochemie Niels Harrit, der Journalist Matthias Bröckers und der Filmemacher Frank Höfer. Es wurde das WTC Nr. 7 erwähnt, und dass es wie bei einer kontrollierte Sprengung zusammengestürzt ist, sowie die gefundenen Spuren von Thermit im Staub der Überreste des WTC. Außerdem wurden noch Ungereimheiten wie das Finden des Passes einer der Attentäter und die Schwierigkeit des Flugmänovers ins Pentagon erwähnt.

Dies alles sind wichtige Dinge zu wissen für jemanden, der bisher noch gar keine Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse vom 11. September hatte. Sicherlich wäre es schöner gewesen, man hätte sich etwas mehr im Detail mit dem Thema auseinandergesetzt aber für mehr als eine Anregung zum weiteren Nachforschen ist dieses kurze Format als Unterhaltungssendung nicht geeignet. Auch hätte man die vorgestellten Personen etwas neutraler vorstellen können und weniger unterschwellige Andeutungen machen müssen, aber wenn ich betrachte, wie bisher solche Leute im deutschen Fernsehen behandelt wurden, sehe ich es ingesamt als Fortschritt an.

Es gab übrigens auch eine Vormoderation und Nachmoderation von Johannes Kerner selber bei dem er noch zwei lächerlich erscheinende Sachen aus dem Internet vorstellte, zum einen die brennenden Türme versteckt in den Dollarscheinen und die angebliche Flugnummer umgewandelt in Wingdings-Zeichen unter Windows. Anders konnte man wohl nicht die Fakten in der Sendung entkräften. Diese beiden Teile wurden jeweils aus dem unten vorgestellten Video herausgeschnitten.


http://www.youtube.com/watch?v=24Ow1nnJTws

Hier die Vollversion mit Vor- und Nachmoderation:
http://www.youtube.com/watch?v=kKPKxUR0mQ4

Hier der im Beitrag erwähnte Film "Unter Falscher Flagge":
http://www.dailymotion.com/video/x5ilq6_unter-falscher-flagge-independent-d_news

Hier das neue Buch von Matthias Bröckers "11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes":
Last Updated on Friday, 02 September 2011 19:10