Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Aufklärungsbewegung in den USA arrow Jesse Ventura im US-Fernsehen
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < Mai 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Jesse Ventura im US-Fernsehen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Freitag, 15. April 2011
Jesse Ventura ist eine bekannte Persönlichkeit in Amerika. Er hieß "The Body" als Wrestler und war in späteren Jahren Gouverneur von Minnesota. In den letzten Jahren war er als Macher einer Fernsehshow namens "Conspiracy Theory" bekannt.

Jetzt hat Ventura ein neues Buch herausgebracht, 63 Documents the Government Doesn't Want You to Read, und ist, um hierfür Werbung zu machen, in vielen Fernsehsendungen erschienen.


Jesse Ventura
Jesse Ventura

In den Sendungen wurde offen über Verschwörungstheorien und die Thesen in seinem Buch gesprochen. Hierdurch konnte er Millionen von Fernsehzuschauern zu diesem Thema erreichen.

Die Sendungen sind auch online zu sehen:
GMA bei ABC
CNN mit Piers Morgan
Black OP Radio
AlJazeera
CNN American Morning
FOX Freedom Watch mit "Richter" Napolitano


Quelle:
http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/roundup-hartford-uni-videos-jesse-ventura-richard-gage.html

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. April 2011 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |