Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung arrow UFO-Phänomen arrow UFO-Sichtungen von der NASA
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

UFO-Sichtungen von der NASA PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Freitag, 3. September 2010
Diese Zusammenstellung enthält viele UFO-Begegnungen bzw. Sichtungen aus offiziellem Videomaterial der NASA. Alle diese Beispiele (mit Ausnahme des Vorletzten) wurden von NASA-Astronauten oder russischen Kosmonauten während des letzten halben Jahrhunderts aufgenommen. Es sind viele erstaunliche Beispiele aus verschiedenen Epochen dabei - Gemini, Apollo, Apollo/Sojuz-Test Project, Skylab, STS, ISS, sowie einige Ergänzungen aus russischer Quelle von ihren unbemannten Zond-Proben, Raumstation Mir und anderen Programmen.


http://www.youtube.com/watch?v=tGSs-_XIljA


Obwohl die Beispiele, die man hier sieht, alle offiziell als unbekannte Objekte gelten, heißt dass nicht, dass die NASA, das Verteidigungsministerium, und bestimmte Elemente innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft weltweit völlig im Dunkeln tappen über das, was hier zu sehen ist. Die Mächtigen der Welt sind in der Tat weit mehr bewusst über unser geheimnisvolles Universum, als sie bereit sind, uns gegenüber einzugestehen.
Kommentare (1)Add Comment
...
geschrieben von Knobi, 16.01.11
Hey all !
Ist es nicht merkwürdig das bei UFO Sichtungen immer die Bildqualität zu wünschen übrig läßt. Das wo es heut HD gibt - naja okay damals wohl eher nicht. Aber dennoch, sehr merkwürdig das die Aufnahemn oft nicht der wahre Hit sind. Ich würde ja gern an UFO s glauben, doch bitte etwas bessere Bilder liebe NASA, oder sonstiger ! ,-)

LG aus Hamburg

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. September 2010 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |