UFO-Sichtungen von der NASA PDF Print E-mail
Written by Channing   
Friday, 03 September 2010 19:01
Diese Zusammenstellung enthält viele UFO-Begegnungen bzw. Sichtungen aus offiziellem Videomaterial der NASA. Alle diese Beispiele (mit Ausnahme des Vorletzten) wurden von NASA-Astronauten oder russischen Kosmonauten während des letzten halben Jahrhunderts aufgenommen. Es sind viele erstaunliche Beispiele aus verschiedenen Epochen dabei - Gemini, Apollo, Apollo/Sojuz-Test Project, Skylab, STS, ISS, sowie einige Ergänzungen aus russischer Quelle von ihren unbemannten Zond-Proben, Raumstation Mir und anderen Programmen.


http://www.youtube.com/watch?v=tGSs-_XIljA


Obwohl die Beispiele, die man hier sieht, alle offiziell als unbekannte Objekte gelten, heißt dass nicht, dass die NASA, das Verteidigungsministerium, und bestimmte Elemente innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft weltweit völlig im Dunkeln tappen über das, was hier zu sehen ist. Die Mächtigen der Welt sind in der Tat weit mehr bewusst über unser geheimnisvolles Universum, als sie bereit sind, uns gegenüber einzugestehen.
Last Updated on Friday, 03 September 2010 19:04