Neuer Thriller - Nanospuren - mit 9/11 Hintergrund
Written by Channing   
Tuesday, 10 August 2010 20:07

"Nanospuren" - Die Terroranschläge vom 11.September

Image
Nanospuren von Dirk Gerhardt


Beinahe jeder wird in den letzten Jahren von „Verschwörungstheorien“ gehört haben, die sich um die Anschläge des 11.9.2001 ranken.

Um diese geht es in dem Thriller „Nanospuren“ am Rande auch, im Grunde ist das Buch aber eine Aufarbeitung des historischen und schockierenden Ereignis vom 11.9.2001, welches uns bis heute fesselt und gefangen nimmt.



Die Story ist kurz erzählt - die Handlung unterteilt sich in eine begleitende Rahmenhandlung anhand von Fernsehnachrichten des Tages ab dem ersten Einschlag des Flugzeuges in den Südturm des WTC, sowie der Geschichten zweier fiktiver Personen. Der eine ist Patrick O’Sullivan, sein Leben lang beim FBI und zuletzt Antiterror-Chef von NY und Jäger Osama bin Ladens, der drei Wochen vor dem 11.9.2001 kündigt und neuer Sicherheitschef im World Trade Center wird. In seinem neuen Job stolpert er über gewisse Ungereimtheiten, die sich bis zum 11.9.2001 kumulieren und ihn auf eine heiße Spur bringen. Live - mitten im Geschehen der Anschläge.

Der andere ist Professor John Miller, der Entdeckungen macht, die er gar nie machen wollte.

Beide Männer geraten durch ihre Handlungen in große Gefahr - doch einen Weg zurück gibt es für sie nicht.

Veröffentlichungstermin ist der 16.08.2010.

„Nanospuren“, Fabuloso Verlag, ISBN: 978-3-935912-55-6, 396 Seiten

Verkaufspreis Buch: 14,- €, E-Book (pdf) 5,- €, beides jeweils inklusive 1 $ Spende/Buch an die FealGood Foundation!

http://www.nanospuren.de

http://www.fabuloso.de/seiten/titel_nanospuren.htm

Kontaktinfo: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

 

Last Updated on Tuesday, 10 August 2010 21:46