9/11-Wahrheit im US-Fernsehen
Written by Channing   
Friday, 29 May 2009 16:01
Richard Gage von "Architects and Engineers for 9/11 Truth" erschien vom kurzem in einer TV-Show eines lokalen Fernsehsenders in den USA (FOX-TV in San Francisco). Bei seinem Interview wurde er von den Moderatoren ernst genommen und konnte seine wichtigsten Argumente alle darlegen, sogar mit eingeblendeten Videoausschnitten von WTC 7. Dies scheint ein allgemeiner Trend in den USA zu sein, dass das Thema immer weniger belächelt und immer mehr Ernst genommen wird. Richard Gage leistet dabei meiner Meinung nach gute Arbeit mit professionellen Auftritten. Vor kurzen unterhielt seine Organisation auch ein Stand an einer Messe für Architekten und Bauingenieuren in San Francisco. Er und sein Team konnten dabei viele Professionelle aus seinem Bereich von seinen Argumenten überzeugen. Siehe hier den Bericht (mit Video) darüber.


http://www.youtube.com/watch?v=oO2yT0uBQbM


Hier der Text des Interviews im Wortlaut.