Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Umfrage zu deiner Weltsicht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   

Hier eine Umfrage, was deine Weltsicht (so ungefähr) ist. Wie weit gehen Lügen und Vertuschung in den Massenmedien und von den offiziellen Institutionen?

Umfragen

Was glaubst du? (deine Weltsicht)
 

(Anmerkung: mit "Wissenschaften" sind die etablierten, "Mainstream"-Wissenschaften gemeint)

Kommentare (4)Add Comment
...
geschrieben von Einsteinius, 07.08.10
Die Welt sit so, wie sie auf www.physik.as beschrieben ist.
Niemals können noch so Mächtige die Naturgesetze kontrollieren
...
geschrieben von Many Many, 12.09.10
ich glaube nicht dass es was übernatürliches gibt! dass ist nur was für totale freaks die der realität fern sind. aber es gibt durchaus ein paar mächtigen die die fäden der welt in der hand haben. und 9-11 ist ein beispiel dafür ! und die website ist unübersichtlich gestaltet ! smilies/shocked.gif
...
geschrieben von Anonym, 06.03.11
Diese Umfrage ist widersprüchlich. Ich würde sagen:
- Die Welt ist nicht so, wie sie von den Massenmedien und gängigen Wissenschaften dargestellt wird.
- Es gibt sicher mehr als nur einige kriminelle Verschwörungen auf hoher Ebene. Diese kriminellen Verschwörungen sind sehr mächtig, aber sie kontrollieren nicht die Welt.
- Es gibt sehr mächtige Netzwerke, die viel in der Welt kontrollieren, aber eben doch nicht die ganze Welt, und wie schon geschrieben ist nicht alles so, wie die gängigen Wissenschaften es darstellen.
- Wir selbst, unsere Gesellschaft, unser Lebensstil, die Ehrlichkeit eines jeden einzelnen sich selbst gegenüber, hält uns mehr von übernatürlichen Phänomenen vor, als irgendwelche mächtigen Netzwerke.

Trotz der Kritik an dieser Umfrage: Danke für diese Webseite!
...
geschrieben von Aron, 04.05.11
M.E. eine ziemlich unseriöse Umfrage deren Absicht allzudeutlich zu erkennen ist. Gerade auf einer Seite die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt ist eine Umfrage über den Glauben an eine bestimmte Weltsicht mit nur vier Antwortmöglichkeiten, von denen nicht mal klar ist was sie eigentlich beschreiben, schon sehr mager.

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Aktuell 1 Gast online
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
VERBINDEN SIE DAS GROSSE ILLUMINATI-BRUCHER-HAUBE HEUTE UND LEBEN EIN BESSER UND GLÜCKLICHES LEBEN....
Die Illuminati
Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt und. Wohlhabend Hilfe Auf, wie man ein Mitgl...
Die Illuminati
Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt und. Wohlhabend Hilfe Auf, wie man ein Mitgl...
Die Illuminati
EINFÜHRUNG ZU ILLUMINATI .....   (Kontaktieren Sie uns +2348114716104, Es ist eine bekannte Tatsac...
Die Illuminati
Sie sind ein Geschäftsmann, Politiker, Musik, Student und wollen Reich zu sein, mächtig und berüh...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |