Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Geheimbünde/Okkultismus arrow Video: Esoteric Agenda
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Video: Esoteric Agenda PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Samstag, 18. Oktober 2008
Dieses Video beschreibt wie die NWO/Illuminati den Okkultismus verwenden, um die Welt nach ihrer Vorstellung zu formen und was wir daraus über die Realität lernen können. Dies ist nämlich das größte Geheimnis der NWO/Illuminati: Wir sind von einem universellen Bewusstseinsfeld umgeben, dass man durch intensiven Fokus verwenden kann, um seine Realität zu ändern!



Kommentare (2)Add Comment
...
geschrieben von M. Fernholz, 12.05.09
bin grad dabei, mir dieses Video anzusehen und muss sagen, dass meine Realität genauso verlaufen ist. Bei mir sind es nur die Sperma-Gnostiker, die mich versklaven wollen - hab hier im März schon einmal nen Kommentar hinterlassen: http://www.911komplott.de/inde...&Itemid=28 (ganz unten). Naja, finds halt nur absolut feige von den Gnostikern, gerade in meinem Falle, wenn man nur auf einen einzigen losgeht - sehr unaufrichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=fdKp4BOSpgE
...
geschrieben von haha, 29.03.11
schwachsinnsmilies/grin.gif

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Oktober 2008 )
 
weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |