Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung arrow Spiritualität arrow Habe Geduld bei Manifestation
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Habe Geduld bei Manifestation PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 8. Oktober 2008

Alle unsere Gedanken und Wünsche manifestieren sich irgendwann in irgendeiner Form. Die Manifestation braucht jedoch Zeit und wird sich nicht immer in der konkreten Form manifestieren, in der man sie gewünscht hat. Aber immer zumindest in der Essenz des Wunsches. Es sei denn, man nimmt den Gedanken oder Wunsch zurück, bevor diese sich manifestiert.

"Jene, die beschließen, spirituelle Arbeit zu leisten, sollten verstehen, dass diese Arbeit eine äußerst subtile Angelegenheit ist, die sich unseren üblichen Mittel der Untersuchung entzieht. Aber die Ergebnisse, die auf der spirituellen Ebene erhalten werden können, sind so real, wie jene, die auf der materiellen Ebene erhalten werden können. Auf dieselbe Weise, wie es real ist, auf der physischen Ebene Holz zu sägen oder Suppe zu kochen, so real ist es auf der spirituellen Ebene, Mächte zu aktivieren, Energieströme zu leiten und das Bewusstsein der Leute zu erleuchten. Die Ergebnisse erscheinen früher oder später, aber zuerst werden sie auf den subtilen Ebenen produziert. Jene, die dies nicht verstehen, wollen die unmittelbaren, konkreten Ergebnisse ihrer Arbeit sehen. Wenn es ihnen dann so erscheint, dass nichts geschieht, sind sie enttäuscht, und diese Enttäuschung kann sie dazu führen, zu zerstören, was sie bereits erschaffen haben. Aber nun, da du es verstehst, wirst du nicht mehr enttäuscht sein."

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Quelle:
http://www.prosveta.com/thought-of-the-day.phtml?language_id=5&&aleat=1



 

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |