Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Globale Elite arrow "Wake Up Call" - Video über die Neue Weltordnung
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

"Wake Up Call" - Video über die Neue Weltordnung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 2. Oktober 2008

Wake Up Call (Weckruf) von John Nada - ist ein Dokumentarfilm auf Englisch über die Neue Weltordnung. Hier wird sehr gut erklärt, wer dahinter steckt und wie sie an die Macht kamen und was ihr Ziel ist. Der Film ist zwar lang (2h:29m), aber er lohnt sich!

In den ersten 20 Minuten wird die Weltwirtschaftskrise der 20ger und 30ger Jahre erklärt, wer sie verursacht und davon profitiert hat. Eine Wiederholung des Raubzuges findet jetzt in der aktuellen Finanzkrise statt! Danach wird erklärt, wie Kriege entstehen und wer davon profitiert. Danach wird das aktuelle System der Kontrolle erklärt und zum Schluß wie wir dies gemeinsam überwinden können.

Mehr zu diesem Film hier.

Hier ist der Film:

http://video.google.com/videoplay?docid=3543161691381895251&hl=en

Weitere Infos zum Filmauthor und um DVDs zu erwerben:
http://www.myspace.com/johnnada80

Torrent-Datei (.avi):
http://thepiratebay.org/torrent/4391414



 



 

Kommentare (4)Add Comment
...
geschrieben von Roxsi, 09.10.08
Wenn ich mir die Aussage dieses Films verinnerliche, dann komme ich nicht umhin durchgängig eine Verwandtschaft der amerikanischen mit der deutschen, insbesondere mit der CDU-Politik zu erkennen. Deutsche wacht auf!
...
geschrieben von N3OTHINKER, 12.10.08
Ich denke nicht das es sich nur auf die CDU-Politik alleine bezieht.Es sind alle Politischen Parteien involviert,also die ,die es wissen müssen,die anderen müssen gar nichts wissen,und dadurch decken sie die ,die alles Manipulieren.

Ich sage das es gar keine Sicherheit von keiner Politischen Basis gibt.

Das einzige Szenario währe,wen all die Bush Administration und die Rockefeller und die ganzen Bilderberg Mafia verhaftet werden,und zu Rechenschaft gezogen wird.

Erst dann wird eine neue Politik enstehen,und die Macht wird das Volk tragen,und nie mehr so viel macht an Politikern geben.
Weil Demokratie ist nur ein Deckmantel zum Neofaschismus...

Ich hoffe inständig das es so weit kommen soll.Wen nicht dann gibt es sowieso gar keine Chance...oder es Kommt zu einer Naturkatastrophe,die auch diese eliminieren,und die Menschheit von vorne anfängt..
...
geschrieben von Roxsi, 12.10.08
Die Frage ist wie man sich am besten zur Wehr setzen kann. Ich bin überzeugt davon, daß die beste Waffe die Weiterverbreitung von Hintergrundinformationen ist, denn viele Menschen ahnen gar nicht, daß sie genasführt werden. Mithilfe des Internets (email) erreicht man in kürzester Zeit für fast kein Geld Millionen.
Heute bin ich durch Zufall auf einen interessanten Artikel gestoßen, den jeder, der begreifen will was aktuell geschieht, lesen sollte, und zwar unter www.zeit-fragen.ch "Die Geheimnisse der US-Notenbank". Hochinteressant auch "money as debt" (auch in deutscher Version herunterladbar) und "Gib mir die Welt plus 5%". Augenöffnend ist außerdem eine unter "Wem gehört Deutschland?" abrufbare Aufzeichnung einer Panorama-Sendung aus dem Jahr 2003. Hier sagte der Finanzminister, daß seit Jahrzehnten Schulden niemals getilgt, sondern immer nur alte durch neue Kredite abgelöst wurden. Daran kann man erkennen, daß das ganze System ein Schneeballsystem ist, welches nur solange funktioniert als immer neue Schulden gemacht werden. Würde ein Privatmann so handeln, wäre ihm gesiebte Luft sicher!
...
geschrieben von ich..., 27.01.09
ibt es den dokumentar flm auch auf deutsch oder mit deutschem untertitel ????? würde gern den kompletten film verstehen können und nich nur einen teil davon smilies/sad.gif

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Oktober 2008 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |