Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Implantierte Mikrochips führen zu Borg-Gesellschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 28. August 2008
Vielen Menschen ist schon bewusst, dass wir allmählich auf eine total überwachte Bevölkerung hinsteuern. Überall und immer flächendeckender werden Kameras installiert, Telefon- und Internetdaten werden abgehört und gespeichert, Autokennzeichen werden automatisch ausgelesen, biometrische Daten kommen in die Pässe, RFID-Chips gibt es bald in allen Gegenständen.

Der nächste Schritt ist absehbar, nämlich einen Mikrochip in jede Person zu implantieren. Um dies der Bevölkerung schmackhaft zu machen, wird in den Nachrichten nur von „Vorteilen“ geredet und Ängste geschürt.


Image
RFID-Chip für Menschen


Ein neuerliches Beispiel solch einer Meldung ist:

Die kleine Michelle hätte ihn gebraucht - den Mikrochip, der unter die Haut gepflanzt die Ortung von Personen erleichtern soll. Reiche Mexikaner lassen sich aus Angst vor Entführung nun diesen Chip implantieren. 4000 USD kostet die Sicherheitsvorkehrung, hinzu kommen noch 2000 USD Jahresgebühr. Experten kritisieren eine reine Geschäftemacherei.

Mediziner sprechen davon, dass jedem Menschen ein Mikrochip implantiert werden könnte. Dieser könne auch bei Unfällen oder Katastrophen, wie etwa Lawinenunglücken zur Bergung und Identifizierung genützt werden.


...
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/beitrag/295/3/#top-comments-nav

In einem ersten Schritt werden die Mikrochips dort implantiert, wo man sich nicht dagegen wehren kann, wie z.B. Tieren, Kindern, Kranken, Strafgefangenen oder Angehörigen von Armee und Polizei. In diesen Fällen ist die Argumentation über die Vorteile vielleicht noch glaubhaft. Es wird dann heissen, für den Rest der Bevölkerung seien die Implantante ja freiwillig.

Image
der Chip soll in den Arm implantiert werden


Allerdings kommt dann der Haken. Immer mehr Kontrollen, Behördengänge und Einkäufe sind dann nicht mehr oder nur sehr umständlich ohne implantierten Mikrochip zu erledigen. Die Leute, die keinen Mikrochip haben, werden dann immer mehr an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Irgendwann wird man dann ohne implantierten Mikrochip in dieser Gesellschaft nicht mehr effektiv leben können.

Mancher wird dann vielleicht argumentieren, dass dann wenigstens die Kriminalität dadurch stark eingeschränkt wäre. Der totale Verlust der Privatspäre wäre vielleicht für einige Menschen noch zu verschmerzen. Allerdings gibt es ein Problem.

Wissenschaft und Technologie entwickeln sich immer weiter. Wenn aber einmal das Tragen von implantierten Mikrochips gesellschaftlich etabliert ist, so werden dann - genauso wie bei Handys - immer die technologisch aktuellsten Chips implantiert werden. Irgendwann wird aber die Technik vorhanden sein, dann können solche Chips auch die Emotionen und Gedanken eines Menschen auslesen und sogar beeinflussen!

Dass an einer solchen Technologie bereits eifrig geforscht wird, belegen diese Meldungen:

... Die US-Streitkräfte unterstützen ein Projekt zum Entziffern von Gedanken im menschlichen Gehirn. Ziel ist eine Messmethode für Hirnsignale, die mit Hilfe eines Computerprogramms in Sprache übersetzt werden sollen - also eine Art Gedankenlesen. ...
Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,572498,00.html

... Der Traum vom Gedankenlesen rückt näher: Neurowissenschaftler sind dabei, den Code unseres Gehirns zu entschlüsseln. Bilder und Szenen, die ein anderes Gehirn sieht, können sie schon sichtbar machen - und irgendwann wohl auch Träume. ...
Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544710,00.html

Pionierarbeit der Hirnforschung
Hirnforscher möchten das Subjektivste des Menschen erschließen, seine Bewusstseins- und Gedankenwelt – Wie weit kommen sie dabei? ...
Quelle:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26759/1.html


Man kann vielleicht einwenden, dass dieses verboten sein wird und es Kontrollen dagegen geben wird. Aber wer hat sich nicht schon unfreiwillig, und obwohl es verboten ist, einen Virus auf seinen Computer eingefangen? Es gäbe also keine Sicherheit dagegen, dass diese Technologie missbraucht werden würde. Es braucht aber nur einer Gruppe von Personen einmal zu gelingen die Gedanken von Politikern zu kontrollieren und schon wäre wie in einem Staatsstreich unsere Demokratie zuende. Mit dieser Form der totalen Kontrolle könnte diese Gruppe alle Gesetze zu ihrem Vorteil ändern und sich dadurch eine diktatorische Macht im Staate sichern. Dies alles könnte sogar passieren, wenn es geschickt genug gemacht wäre, ohne dass die Bevölkerung dies merkt, oder sie es erst merkt, wenn es zu spät ist.

Nicht ohne Grund also möchte ich also, so wie andere Menschen bereits vor mir, euch davor warnen weder euch selbst noch euren Kindern einen Mikrochip einpflanzen zu lassen. Die Gefahr, dass ihr oder eure Kinder irgendwann nicht mehr Herr der eigenen Gedanken seid, und wie die Borgs aus der Serie "Star Trek" in einer total kontrollierten Gesellschaft dahinvegetieren müsst, ist einfach zu gross.

 

siehe auch:
http://de.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM
http://infowars.net/articles/april2006/250406_b_chips.htm





 

Kommentare (8)Add Comment
...
geschrieben von nova, 30.08.08
ein wesentlicher aspekt des chips wurde gar nicht erwähnt:
unsere kontodaten werden ebenfalls auf dem chip gespeichert.
jeglicher zahlungs-verkehr findet bargeldlos statt; man zahlt per chip.
wer nun den chip kontrolliert, konrolliert damit auch zwingend den menschen der ihn trägt.
der kontrolleur könnte ohne weiteres den kontostand auf null setzen, jeder träger eines chips ist damit der völligen kontrolle ausgeliefert....und versklavt!
...
geschrieben von Herman Hesse, 13.09.08
Über den RFID Chip wurde letzte Woche im deutschen Fernsehen auf dem Kanal Kabel 1 berichtet.Der Chip wäre sinnvoll für Wintersportler die unter Lawinen geraten oder Kinder welche entführt werden!Durch den RFID Chip wäre es leicht diese leute zu finden.Die sämmtlichen Regierungen die da hinter stecken probieren der Menschheit denn Chip schmackhaft zu machen allerdings erwähnen sie den hintergrund nicht!Bitte Leute denkt nach noch hört sich das alles sehr suspekt an aber der RFID Chip existiert bereits,der Einsatz ist nur noch abzuwarten!!!WAKE UP!!!FIND THE TRUTH ON www.infokrieg.tv and here!!!
...
geschrieben von picasso, 14.04.09
jo da stimme isch euch zu
...
geschrieben von micca, 18.04.09
dass ist der teufel der antichrist der noch kommen wird, es ist wie die offenbarrung gesagt hat dass was man hier sehen tut sei es narrichten oder wie auch immer sind seihen.
...
geschrieben von gigi25, 13.07.10
mir wurde ei chip in den kopf eingepflanzt von der alb . mafia brauche hilfe !!!!!!!
...
geschrieben von MÖGLICHES OPFER, 18.01.12
also dem is wohl nichmehr zu helfen..leider aber wie auch hätten wir dir helfen können?? wenns nur verarsche is? also meine gedanken werden schon jahre lang von irgendjemandem abgehört! nicht nur meine gedanken alles was ich seh, alles was ich mir vorstelle! hören tu ich sie auch es sind geräusche die keiner hört ausser ich selber also müssen die an meinen synapsen hängen wo video, audio und text eigentlich von meinen sinnesorganen in die wahrnehmung übergeht also im gehirn ich glaub langsam ich bin ein Hybrid-Mensch an dem des versucht wird.. also sie können dich hören lassen was sie wollen sie können dich sehen lassen was sie wollen ( nur wenn du deine augen geschlossen hast) sie können dich willig machen für das was sie wollen (ohne irgendwelche medikamentöse eingriffe) die technik darf echt nicht in falsche hände geraten die haben da was gefunden womit sie irgendwann selber unter kontrolle genommen werden. ich vermut ja tabletten vlt. kapseln vor allem partikelgroße sensoren in pulverform wie z.b. amphetamin ich hab schon gemerkt wie sich was in meinem gehirn tut.. geht bestimmt ob es so klein mit funkübertragung geht is die frage; stromversorgung wär ja kein problem wir haben ja genug energie in uns drin aber jeder muss wissen KLEIN und GROß sind kaum grenzen gesetzt.. lassmers erstmal setzen! war vielleicht bischen viel^^
...
geschrieben von ich chip im kopf!!!!, 18.03.12
kein schertz! habe seit den 26.11.2011 einen chip bei mir im kopf,natürlich nicht freiwillig und werde seitdem überwacht. er wurde mir im schlaf eingesetzt. mitgenau den gleichen dingen wie beim MÖGLICHEN OPFER siehe text oben.sie sehen das was ich sehe,können meine gedanken lesen,hören kann nur ich sie,wenn sie was sagen das sehe ich dann.
...
geschrieben von ina, 16.08.13
es geschihr alles wie in der Bibel vorhergesagt, wacht auf.

nur gott kann euch helfen, hört nur auf ihn und ihr werdet gerettet werden, sonst sklaverei und ewiges verderben.

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. September 2010 )
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Aktuell 2 Gäste online
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Haben Sie vor, Reichtum und Ruhm zu erwerben? Sind Sie ein Artiste, Geschäftsperson, wollen Sie Wah...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Die Illuminati
VERBINDEN SIE DAS GROSSE BRUDERHOOD HEUTE UND LEBEN EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN ...
Satanistische Kinder...
VERBINDEN SIE DAS GROSSE BRUDERHOOD HEUTE UND LEBEN EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN ...
Die Illuminati
Hallo mein Name ist Joel E Benson Ich bin ein lebendiges Zeugnis der großen illuminati Bruderschaft...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |