Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Weltpolitik arrow Yukihisa Fujita wieder im japanischen Parlament zu 9/11
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < August 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Yukihisa Fujita wieder im japanischen Parlament zu 9/11 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Dienstag, 29. April 2008

Vor einigen Tagen hinterfragte der Parlamentsabgeordnete Yukihisa Fujita wieder die offizielle Version der Ereignisse des 11. Septembers 2001 in einer Rede im japanischen Parlament.

 

Hierbei wies er darauf hin, dass Osama Bin Laden von der FBI nicht wegen der Anschläge des 11. Septembers gesucht wird. Zwar wird er wegen anderer Verbrechen gesucht, aber nicht wegen dieses. Auf Anfrage eines Reporters, der beim FBI deswegen anrief, warum dies so sei, sagte ein Mitarbeiter des FBI, dass hierfür nicht genügend Beweise vorliegen würden.

Desweiteren erwähnte er den langjährigen Piloten Russ Wittenberg, der meint, dass die angeblichen Flugzeugentführer nicht in der Lage gewesen wären, die schwierigen Flugmanöver auszuführen. Auch erwähnt Fujita, dass es Experten sehr seltsam fänden, dass so wenig Trümmer von dem abgestürzten Flugzeug beim Pentagon übrig geblieben wären.

Hier die beiden Videos seiner Rede mit Untertiteln in deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=CGk6lHeZFUc (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=q93t0E9KaX0 (Teil 2)

Hier ein kurzes Video mit der Aussage von Russ Wittenberg:
http://www.youtube.com/watch?v=LQv99gQukKU

Quelle:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co...
http://www.muckrakerreport.com/id267.html
http://www.whatreallyhappened.com/hanjour.html



 

Kommentare (1)Add Comment
...
geschrieben von Kokaskis, 30.04.08
Man müsste ja eigentlich mal den Herren und Damen bei Abgeordnetenwatch.de schreiben und diese ermutigen vieleicht auch mal eine Debatte zu beginnen ....Irgend jemanden würde es sicher geben der diese anfangen würde oder ? smilies/grin.gif Naja war nur so ne Idee ..... smilies/shocked.gif Klappt eh nicht ,aber träumen kann man ja mal oder ? smilies/wink.gif

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. April 2008 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |