Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Das Phänomen Ron Paul PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 18. November 2007
Von den Medien häufig als "Außenseiter" abgestempelt, wurde Ron Paul über Nacht zum Medienstar. Der pensionierte Arzt ist ein Anwärter auf die US-Präsidentschaft.


Präsidentschaftswahlkämpfe in den USA bringen immer wieder Phänomene hervor. Das Kuriosum des Wahlkampfes 2008 heißt Dr. Ron Paul. Der 72-Jährige ist ein pensionierter Arzt aus Texas, Abgeordneter im Repräsentantenhaus und einer der republikanischen Anwärter um die US-Präsidentschaft.

Image
Der Grund: Allein an einem Tag, dem 5. November, konnte er mit Hilfe des Internets über vier Millionen Dollar in seine Wahlkampfkasse einspielen. Ein Online-Spendenrekord in den USA. Und das ohne eigenes Zutun.

Seine Anhänger unterschiedlichster politischer Coleur haben von sich aus eine "Revolution" ausgerufen. Zehntausende Unterstützer hat der "Paulitiker" in 22 Ländern, darunter Ungarn und Pakistan. Selbst in Bayern gibt es eine Gruppe.

Auf der offiziellen Homepage zu seiner Kanditatur ist zu lesen, dass Dr. Paul im Rahmen seiner Arzttätigkeit über 4000 Babys auf die Welt geholfen hat. Er und seine Gattin Carol haben selbst fünf Kinder und 17 Enkel.

Allein sein unkonventionelles Auftreten und glaubhaftes Eintreten für seine politischen Anliegen und gegen das Establishment in Washington haben ihm den buntesten und aktivsten Haufen von Fans gebracht, den es in der Geschichte der US-Politik gegeben hat.

Paul ist der einzige republikanische Kandidat, der von Anfang an gegen den Irak-Krieg war. Strenge Worte findet er für die miserable Budgetpolitik der Regierung.

Außerdem ist er ein strikter Interpret der US-Verfassung. Ron Pauls Bewegung könnte unangenehme Folgen für so manchen republikanischen Gegenspieler haben. Vor allem, weil er nun die nötigen Finanzmittel hat, altbewährte Wahlkampfmittel einzusetzen: Fernsehen und Radio.

HEIKE WARMUTH, NEW YORK

Quelle:
http://www.hnp-online.de/index.php?mode=full&cat=171&op...


Mehr Informationen und Links zu Ron Paul auf meiner Seite www.ronpaulpage.com (Englisch).

 

Kommentare (1)Add Comment
...
geschrieben von Tomek, 27.11.07
Ich würde es mir wünschen, dass ein Patriot wie Ron Paul so weit wie möglich in der Kandidatur kommt. Doch vergessen wir nicht die Mühlen der Vorwahlen. Und vergessen wir nicht, die glaubhaften Anhörungen, dass es bereits jetzt Software gibt, welche "unvorteilhafte" Abstimmungsergebnisse , so schlecht sie auch sein mögen, zu knappen 51:49 Ergebnissen "verändert" werden können. Schließlich gehe es ja um die wahre "Demokratie." Da kann man dann auch schon mal nachhelfen. Ron Paul ist u.a. für die Abschaffung der Federal Reserve, was, laut Aaron Russo, die Beseitigung von 95 % des Gesamtproblems der Unterdrückung bedeuten würde. Aber glauben wir denn allen Ernstes, dass sich das Establishment das gefallen lassen würde? Und denken wir auch alle auch an das Schicksal des Bruders von John F. Kennedy, der die Linie seines grossen Bruders verfolgen wollte.....

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. November 2007 )
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Aktuell 3 Gäste online
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
ICH WILLKOMMEN IM GROSSEN ILLUMINATI GLOBALEN CLUB Sind Sie Geschäftsmann / Frau, Politiker, Musike...
Die Illuminati
Möchten Sie der großen Illuminati-Bruderschaft beitreten, sich der großen Illuminati-Bruderschaft...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |