Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Loose Change 3 jetzt verfügbar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Montag, 12. November 2007
Der dritte Film in der "Loose Change" Reihe (Loose Change Final Cut) ist jetzt verfügbar. Hier ist die offizielle Webseite. Leute aus der Wahrheitsbewegung halten den Film als den Besten in der Serie. Neue Interviews und Filmsequenzen sind dabei und es wurde Wert auf verlässliche Quellen gelegt. Auch ist jetzt weniger Spekulation dabei.


Den Film gibt es hier zum Download:
http://nw0.info/index.php?p=Documentaries/Loose%20Change%20Final%20Cut(2007)/





 

Kommentare (6)Add Comment
...
geschrieben von Tomek, 27.11.07
Interessant in dem Zusammenhang das Thema Flug 93. Vor einigen Wochen kursierte die Meldung im Internet, dass ein Händler die Maschine vom Flug 93 mit der itentischen Seriennummer zum Verkauf anbot. Nachdem ein Aktivist nochmalig explizid nach der Nummer des Flugzeuges fragte, hat der Händler sich entschuldigt. Es sei ihm ein Fehler in der Seriennummer des Flugzeugs unterlaufen. Das alles bekräftigt, dass Flug 93 auf den Flughafen in Cleveland umgeleitet wurde. Es bleibt die Frage: Was ist mit den Passagieren von Flug 93 wirklich passiert, die in Cleveland evakuiert wurden? Es schaudert einen....
...
geschrieben von Ich will es wissen, 13.01.08
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mehr darüber erfahren.
Was ist dran an den Infos, die uns hier übermittelt werden?
Für mich ist und bleibt 9/11 ein Inside-Job. Nicht wegen den physikalischen Beweisen, die ich als Laie eh nicht verstehe. Sondern weil es eine ganz logische Schlussfolgerung ist. (Öl - Irak - Pipeline - Wahlkampf - Machtgefüge)
Trotzdem interessiere ich mich für das Für und Wieder der einzelnen Theorien. Stimmt es, dass die Macher von Loose-Change derartige Fehler gemacht haben? Bitte antwortet mir auf diese Frage.

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
...
geschrieben von Marco, 15.01.08
Hy leute ich verfolge den film schon seit 2005 ist der dritte teil der hier zum download bereit steht auf deutsch oder wieder mit untertitel ??
...
geschrieben von Krischan, 04.02.08
@Marco

Wenn Du Dir Disinfo-Seiten a la Werboom als Referenz holst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine Antwort auf Deine Frage bekommst. Werboom ist einschlägig bekannt für Ihre fanatische Hetze gegen die Bewegung der Wahrheitssuchenden.
...
geschrieben von Dr.Kimble, 06.06.08
Die Passagiere von Flug 93 sind bestimmt in Guantanamo smilies/wink.gif
...
geschrieben von maoex, 03.09.08
gibbet den nun auf deutsch den fina cut von LOOSE CHANGE oder nicht???

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. November 2007 )
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Bienvenido ein todo el puesto de culto illuminati donde todo su deseo de corazón se conceden y el p...
Die Illuminati
Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die as erste Mal bieten wir den...
Die Illuminati
WILLKOMMEN IM großen Tempel von Illumina. Sind Sie ein Geschäftsmann oder Geschäftsfrau , Politik...
Die Illuminati
Wünschen Sie Ruhm? Reichtümer? Mächte Reichtum, oder willst du alle deine Träume passieren? Sind...
Die Illuminati
Hallo!!! Möchtest du ein Mitglied der großen Illuminaten sein und 50.000.000,00 € monatlich empf...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |