Disclosure Project - Pressekonferenz zur UFO-Vertuschung PDF Print E-mail
Written by Channing   
Thursday, 13 September 2007 12:37
Dr. Steven Greer ist ein Arzt aus Virginia in den USA, der sich schon seit seiner Jugend mit UFOs und Ausserirdischen beschäftigt. Im Jahr 1990 gründete er die Organisation CSETI zur Untersuchung des UFO Phämonens und zur Kontaktierung von Ausserirdischen. Seit dieser Zeit hatten er und seine Begleiter zahlreiche Sichtungen und Begegnungen mit UFOs. Er bietet sogar Wochenseminare an, zu denen man hinreisen kann und diese Phänomene selber beobachten kann. Ich (Channing) habe selber solch ein Seminar im August 2007 besucht und kann bestätigen, dass dies vollkommen real ist.

Desweiteren hat er viele Kontakte zu ehemaligen und aktuellen Mitgliedern von Regierungen, Militär, Geheimdiensten und politisch einflussreichen Kreisen. Viele seiner Kontakte traten als Augenzeugen in einer Pressekonferenz im Mai 2007 zum Thema UFOs und deren Geheimhaltung durch die Regierung vor die Weltöffentlichkeit.

"Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann."

Den Film (120 Min.) dieser Konferenz können sie hier mit deutschen Untertiteln sehen:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

siehe auch:
http://www.disclosureproject.org/