Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Privatkanal DMAX sendet "9/11 Mysteries" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Samstag, 8. September 2007
"Raus aus dem Tal der Ahnungslosen: Nun hat sich doch noch ein deutscher Sender dazu entschlossen, die Dokumentation über die Sprengung des World Trade Centers auszustrahlen, und zwar der "Männer-Sender" DMAX. Nachdem 9/11 Mysteries zunächst nicht im Programm auftauchte, steht es nun plötzlich drin, und zwar für den 8. und 11. September, 20.15 Uhr  bzw. 23.15 Uhr."


Wie Sie DMAX empfangen können, steht hier:
http://www.dmax.de/emea/empfang.htm

Von Gerhard Wisnewski

Quelle:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=N...



Den Film kann man auf video.google.com hier ansehen:
http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625&hl=en

 

 

Kommentare (6)Add Comment
...
geschrieben von sandra, 09.09.07
Ich habe den Bericht gesehen und es ist dass, was ich immer gesagt und gedacht habe.
...
geschrieben von Secret User, 13.09.07
Hier nun endlich bei video.google.de !

http://video.google.de/videoplay?docid=-546318625008730613

MFG
Secret User
...
geschrieben von Martina1981, 14.09.07
Hallo!
Im österreichischen Fernsehen ist es auch gelaufen, letzte Woche Donnerstag glaub ich war das (6.9.).
War voll schockiert, weil ich bisher solchen Thesen nicht begegnet bin, aber jetzt nachdem ich das gesehen habe, und die ganzen Beweise noch dazu, könnt mir jetzt sehr gut vorstellen, das da was schräg gelaufen ist...werde das auf jeden Fall bei euch auf der Seite weiterverfolgen...
LG Martina
...
geschrieben von kjetil, 14.09.07
Hab es leider nicht auf dmax gesehen! Aber das waren nur die Bilder zu den Fakten, die man überall lesen kann! Die Schlinge um den Hals der US-Administratur zieht sich langsam zusammen.
Aber was die Welt sich so selbstgefällig alles anschaut und gefallen gelassen hat bis jetzt, ist schon famos.
...
geschrieben von Brumse, 16.09.07
Hallo,
ich bin ja auch nicht überrascht,daß wir es hier vielleicht mit einer Verschwörung zu tun haben,geht man in der Geschichte zurück,dann gab es
das ja schon öfter.
Aber was bedeutet das für die gesamte westliche Welt?
Können die Bürger der westlichen Staaten ihren Geheimdiensten trauen
wenn irgendwo ein Anschlag passiert?
Kommen die Verantwortlichen vor Gericht,und wer sollte das bewerkstelligen?(Im Falle des 11.09.01 ginge das nur durch eine Revolution)
Oder denkt hier jemand irgendein Staatsanwalt oder Richter nimmt sich der Sache an?!
Milosewic zB. kam wegen Menschenrechtsverletzungen vor Gericht (Jugoslawienkrieg 1999),aber man suchte damals nur einen Buhmann um
die eigenen Schweinereien zu vertuschen.(Monitordoku "Es begann mit einer Lüge" 1999)D.h. :die wahren Schuldigen mußten sich nie vor Gericht verantworten.Die ganze NATO war damals beteiligt Jugoslawien zu zerschlagen.
Ich meine;selbst wenn sich das alles 100&#xti;g beweisen lässt,so wird sich doch nichts ändern und es geht imer weiter so,leider.
...
geschrieben von Dude, 11.09.08
Meine Frage: Wenn das alles ne Verschwörung gewesen sein soll...
1. Wer hat die Flugzeuge gesteuert?
2. Wie haben die den Sprengstoff angebracht, ohne dass das einer mitbekommen hat?
3. Wozu das ganze? Flugzeuge hätten doch gereicht. Muss man doch nicht noch zusätzlich sprengen und damit riskieren, dass die sache auffliegt. Meiner Meinung nach genau so ne fragwürdige Verschwörungstheorie, wie die Mondlandungslüge. Naja, wers glauben mag...

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2007 )
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
Sie sind ein Geschäftsmann, Politiker, Musik, Student und wollen Reich zu sein, mächtig und berüh...
Die Illuminati
Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt und. Wohlhabend Hilfe Auf, wie man ein Mitgl...
Die Illuminati
Sie sind ein Geschäftsmann, Politiker, Musik, Student und wollen Reich zu sein, mächtig und berüh...
Die Illuminati
Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt und. Wohlhabend Hilfe Auf, wie man ein Mitgl...
Willkommen!
Wir bieten Original-EU-zugelassene Potenzmittel ([url =http://potenzmittel-online.com/viagra-sild...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |