Advertisement

Startseite
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Login





Passwort vergessen?
Bücher & DVDs



9/11: Blueprint for Truth
DVD mit Vortrag von Richard Gage von ae911truth.org hier erhältlich!


Weiter …

Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Syndicate
Antwort auf Diffamierung von diebandbreite.de PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Freitag, 27. Juli 2007
Hier ein Video-Statement von Wojna von der Band diebandbreite.de, als Antwort auf Diffamierungen, die sie nach der Veröffentlichung ihres neues Liedes "Selbst gemacht" erhalten haben.

http://www.youtube.com/watch?v=KDt9gEXxWT4


 

 
Kommentare (4)Add Comment
...
geschrieben von Steve, 30.07.07
Das Lied is ganz nett, die Lyrics sind gut, genauso wie der backbeat, ABER der Sänger o_O. Sprachfehler bei Rap geht ma garnicht (ohne diskriminierend zu sein), besser ihr holt euch einen neuen Frontman, dann wirds vieleicht auch was mit der Karriere =)
...
geschrieben von Tacheles, 26.09.07
also STEVE , ich weiß nicht von welchen Sprachfehlern Du beim Statement des "Sängers" hin und hergerissen bist. Worum es eigentlich geht ist Dir nicht klar geworden. Und ohne mich direkt auf Dein Niveau herab zu lassen, aber in Deinen 3,5 Zeilen schaffst Du es nicht fehlerfrei zu schreiben zudem auch noch jedes Komata an falscher Stelle steht. nur nebenbei ! -

... es geht hier um einen jungen Mann der einiges zu verlieren hat und sich nicht davor scheut die eigene Meinung auf diese Art zu vertreten und die Vorwürfe die Ihm auferlegt wurden mit brillianz im Keim zu ersticken. DAS IST WORUM ES GEHT . Und Dir sollte es um den Inhalt gehen. Wie bist Du nur auf diese Seite gekommen, wenn Du anscheinend keinerlei Interesse am Inhalt zeigst. Für Dich gibt es hier nichts Interessantes zu lesen, weil Du es nicht verstehen kannst. Das ist ein 3,5 Zeilen Ersteindruck von Dir.

Bravo bambino !

Mein Eindruck vom "Sprachfehler mit Rapeinlage" < dann hab ich auch nen Sprachfehler > ... Wonja .. schön das es Dich gibt !

...
geschrieben von Ingo Reger, 19.01.11
Hallo Wojna!

Ich beschäftige mich ebenfalls mit den Fragen um 9/11. Schaut euch doch mal den Dokumentarfilm FAHRENHEIT 9/11 von Michael Moore an; die Stelle, an der das am Abend brennende eingestürzte Dach des PENTAGON zu sehen ist, ist erwähnenswert. Es ist auf den Video zu sehen, daß es bereits dunkel ist und das schräg eingestürzte Dach lichterloh in Flammen steht. In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, daß am Vormittag das Pentagon getroffen wurde, und die Löscharbeiten noch weit vor Tageslichtende abgeschlossen waren!!!…

Zu dem sehe ich gerade bei Euch ein oben eingeblendetes Buch mit dem Titel “NATO Geheimarmeen in Europa”. Dieses Buch kenne ich noch nicht. Trotzdem möchte ich einige Worte zur Armee sagen:
Wir erleben gerade das voraussichtliche Ende der Wehrpflicht, die die BW zu einer FREIWILLIGENARMEE deklarieren wird. Ein junger Mann, der seinen Wehrdienst antreten MUSS, da er unter WehrPFLICHT steht, kann einen Einsatz im Ausland ablehnen – wegen seinem UNFREIwilligen Dienst an der Waffe. Sollte die Wehrpflicht abgeschaft werden und der Dienst FREIwillig sein, wird der Rekrut wohl nicht mehr einen “Wechsel des Arbeitsortes” ablehnen können, da er sich ja bewußt wahr, was da auf ihm zukommen kann. Zu diesem Thema schaut euch ebenfalls FAHRENHEIT 9/11 an, in der Michael Moore auf sogenannte REKRUTENWERBER in den USA eingeht. Schon jetzt sehe ich in der Rostocker Straßenbahn nur viel zu häufig WERBUNG für die BW: Armee + Studieren + Kariere.
Werden bald auch in Deutschland Rekrutenwerber durch die Armenviertel der Städte ziehen wie in den USA?…

...
geschrieben von miv, 29.01.11
bei Rap geht ma garnicht (ohne diskriminierend zu sein), besser ihr holt euch einen neuen Frontman, dann wirds vieleicht auch was mit der Karriere =)
link building services

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. Juli 2007 )
 
< zurück   weiter >
Wer ist online?
Aktuell 3 Gäste online
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Neuste Kommentare
Die Illuminati
ICH WILLKOMMEN IM GROSSEN ILLUMINATI GLOBALEN CLUB Sind Sie Geschäftsmann / Frau, Politiker, Musike...
Die Illuminati
Möchten Sie der großen Illuminati-Bruderschaft beitreten, sich der großen Illuminati-Bruderschaft...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Die Illuminati
- Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen...
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |