Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung arrow Spiritualität arrow Botschaft von Ker-On über den 11. September
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Botschaft von Ker-On über den 11. September PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 28. Juni 2007

Ihr Lieben, es ist eine großartige Bewegung für die Wahrheit im Gange, die nun kurz davor ist, die vollständigen Fakten über den 11. September 2001)an die Öffentlichkeit zu bringen. Viele Personen und Gruppierungen tragen Informationen zusammen, die neue Enthüllungen offenbaren, welche die Schuld eindeutig und direkt auf eure Regierung zuweisen. Dies bedeutet, dass jetzt noch mehr Überzeugungs- und Entschlusskraft in die Bemühungen gelegt wird, die Schuldigen für ihre Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen. Das wird selbstverständlich das Ende ihrer politischen Karrieren signalisieren und dürfte auch jene mitreißen, die hinter den Kulissen operiert haben. Die (versuchten) Vertuschungen dienen erst recht dazu, auch jene bloßzustellen, die den Dunkelmächten Hilfestellung leisten.

Die Energien des Wandels verstärken sich, und wie ihr wahrscheinlich merkt, stehen einige dieser Bewegungen bereit, mit ihren Befunden an die Öffentlichkeit zu treten. Wenn die Öffentlichkeit erst einmal eine 'Kostprobe' von der Wahrheit bekommt, wird es kein Halten mehr geben, und die 'Flut-Tore' werden sich öffnen. Der Schock und der Abscheu darüber, wie viel da vor der Öffentlichkeit verheimlicht wurde, wird bald einem Gefühl der Freiheit und der Erleichterung weichen. Die Menschen sprechen jetzt offener über diese Dinge und scheuen sich nicht länger, ihrer Kritik an den Machthabern Gehör zu verschaffen. Der lautstarke Protest mit der Forderung, den illegalen Krieg im Irak zu beenden, nimmt weiter zu, und die Leute werden in zunehmendem Maße weiter gegen diesen Krieg demonstrieren.

Die Realität ist, dass da bereits Vieles im Begriff ist, dramatische Veränderungen einzuleiten. Es ist der so genannte 'Schneeballeffekt', der die friedliche Revolution in Gang bringt und die Füße der Menschheit fest auf den Weg des Aufstiegs setzen wird. Ungeachtet aller Versuche, dies noch hinauszuzögern, wird das wie geplant weiter vorankommen. Es ist jetzt einfach eine Frage dessen, in welchen Ausmaß die Veränderungen vorankommen, damit der Plan umgesetzt werden kann. Die Gestaltung und Manifestation des Aufstiegs geht weiter und macht gute Fortschritte, da die Lichtarbeiter ihre Arbeit fortführen, die einen immer breiteren Pfad des LICHTS schafft.

Nach unserer Einschätzung kommt Alles wie geplant voran, obschon wir es lieber gehabt hätten, wenn wir mit unserem Part schon eher hätten beginnen können. Es ist für uns jedoch einfach, uns auf jene Abänderungen einzustellen, die den Plan selbst weiter auf Kurs halten innerhalb des Zeitrahmens, der uns gegeben wurde. Jedes Mal, wenn weitere Fortschritte erreicht sind, kommt ihr dem großen Durchbruch immer näher. Gegenwärtig erachten wir den Monat Juli als sehr wichtigen Zeitraum und erwarten, dass die ersten der vielen spürbaren Veränderungen das Ende der vorhandenen Kabalen signalisieren. Das LICHT ist grenzenlos in seiner Macht, dunkle Energien umzuwandeln, und es schwächt nach und nach die Fähigkeit der Dunkelmächte, die Wahrheit noch weiterhin zu verstecken. Sie werden von allen Seiten attackiert und befinden sich in Wirklichkeit in einer 'brennend heißen' Zeit.

Wenn man sich in Lügen und Ausflüchte retten muss, um seine wahren Handlungen zu verbergen, wird man irgendwann verwundbar und ist unweigerlich bloßgestellt und (schließlich) selbst verantwortlich für seinen eigenen Untergang. Die Frage ist, wie lange diese Leute, die die Wahrheit leugnen, noch brauchen werden, bis sie hinsichtlich ihrer Selbsttäuschung aufwachen. Die gesamte Institution des Regierungswesens bricht auseinander, denn sie kann nicht länger ohne die Stabilität und Zweckgebundenheit der Verfassung operieren. Es hat viele schlimme Tage gegeben, in denen jene, die keine Skrupel haben und keine Pflichttreue gegenüber der Bevölkerung kennen, das ganze Rückgrat einer aufrechten und loyalen Gesellschaft einfach auseinander gerissen haben. Dies wird sich rasch ändern, wenn ehrliche und aufrichtige Beamte in die Lage kommen, diese Leute zu ersetzen, die die vielen finsteren Taten an der Menschheit begangen haben.

Eine höchst wichtige Weiterentwicklung betrifft die gegenseitige Einstellung der Völker untereinander; die rassistischen Tendenzen und die Verurteilung solcher, die "anders" sind, müssen unverzüglich aufhören. Wir unsererseits werden euch eure Geschichtsbücher öffnen und euch zeigen, wo die Ungenauigkeiten liegen; aber am wichtigsten ist, dass dies die Einheit von 'Allem Was Ist' offenbaren wird. Ihr seid nicht 'abgesondert' voneinander; ihr selbst habt diese Differenzen erst hervorgerufen. Während eurer zahlreichen Lebenszeiten habt ihr viele unterschiedliche Kulturen durchlebt, hattet Machtpositionen inne oder lebtet in Armut. All das habt ihr erlebt! Und daher solltet ihr eigentlich ein angeborenes Verständnis für andere Menschen haben!

Ihr seid eigentlich sehr gütige Wesen, die nur danach trachten, glücklich und in Frieden zu leben, eurem Lebensplan zu folgen und euch aller Herausforderungen zu erfreuen, die euch präsentiert werden. Tief in euch wisst ihr, dass ihr euch auf einem Weg befindet, der eure Weiterentwicklung voranbringt, und eigentlich ist es eine euch innewohnende Natur, Anderen behilflich zu sein. Ihr könnt das LICHT, das ihr in euch tragt, nie ganz zum Erlöschen bringen; es wird an die Oberfläche drängen und euch an eure Göttlichkeit erinnern. Nur haben Äonen lang die Dunkelmächte Verwirrung und Chaos in euer Leben gebracht, in der Hoffnung, dass ihr eure wahre Identität vergessen würdet. Ihr seid 'Götter', die viel zu lange geschlafen haben, und jetzt ist es Zeit, dass ihr wieder in euer wahres Selbst hinein erwacht. Ihr seid machtvoll und schöpferisch, und wenn ihr die neuen Energien in euch aufnehmt, wird es für euch wieder offenbar, dass ihr fähig seid, eure eigene Zukunft zu bestimmen.

Ihr braucht niemanden und nichts zu fürchten, denn euer Weg liegt vor euch und wird sich euch weiter öffnen und all die Wunder und Schönheiten des Neuen Zeitalters offenbaren. Unser Part dabei ist, eure Evolution zu beschleunigen und jegliche Zweifel in euch auszuräumen hinsichtlich der Wahrheit, die ihr aufdeckt. Fordert eure Souveränität zurück und wandelt aufrecht und in Selbstvertrauen, denn ihr seid 'Türme der Stärke', und euer LICHT ist Bestandteil der Aufrichtung. Wir von der Galaktischen Föderation wissen, wer ihr in Wirklichkeit seid, und machen da auch kein Geheimnis daraus; die Zeiten der Zweifel und des Unglaubens sind so gut wie vorbei und ihr könnt wieder ins LICHT zurückgehen. Jede Seele kann diesen Schritt vollziehen, wenn sie es wünscht; die Gelegenheit dazu wird ihr gegeben, damit sie sich frei entscheiden kann.

Eure wahre Heimat befindet sich nicht auf der derzeitigen Erde. Es ist jene Erde, die sich aus der Finsternis vergangener Zeitalter heraushebt und erscheint, eine prächtige neue Erde, die die Vollkommenheit widerspiegelt, die einst, vor Äonen, schon einmal existierte, als die ersten Lebensformen hier eingeführt wurden. Wie ihr selbst befindet sich auch die Erde auf dem Weg in den Aufstieg, und die Veränderungen müssen jetzt in Gang kommen, um dies zu beschleunigen. Alles ist feinfühlig im Schwebezustand, und wir erwarten den Ruf, der uns sagt, dass der große Wandel im Begriff ist, zu starten. Das Tempo dieses Wandels wird gewaltig sein, und ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, wie schnell die Ereignisse aufeinander folgen werden.

Ich bin Ker-On von der Venus, und ich spüre sehr eure Liebe und euer LICHT, die nicht nur die Grundstruktur der Atome eurer Erde verändern sondern auch die eures gesamten Körpers. Ihr seid Bestandteil der neuen Energien, und wir bitten euch, sie weiterhin eurem Selbst zuzuführen. Ihr könnt den Schmerz heilen, den die Menschheit spürt, und Mutter Erde helfen, sich vom Jahrhunderte langen Missbrauch und der Vergewaltigung ihres Körpers durch den Menschen zu erholen. Liebe ist der Schlüssel zur Gesundung – und wird dies immer sein; sie ist eine Macht, zu deren vollem Verständnis ihr erst noch gelangen werdet..

Danke, Ker-On ! Botschaft v. 22.06.2007

Quelle:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15022.0.html
http://thegalacticpost.blogspot.com/2007/06/ker-on.html

 

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |