Italienisches Fernsehen berichtet über WTC-7 PDF Print E-mail
Written by Channing   
Thursday, 03 May 2007 22:23
Der italienische Fernsehkanal, Canale 7, hat am 16.04.07 eine Sendung ausgestrahlt, in der u.a. eine überzeugende Zusammenstellung der Beweise dafür geliefert wurden, dass WTC Nr. 7 durch eine kontrollierte Sprengung zusammenstürzte. Es ist eine Zusammenstellung verschiedener Punkte über die bereits hier und auf vielen anderen Webseiten berichtet wurde. Ein Punkt ist jedoch neu - zumindest für diese Webseite - dass nämlich auf dem Clip, in der die Explosionen zu hören sind, einer der Feuerwehrleute sagt (wenn auch schwer zu hören) "Seven is exploding", also "(Gebäude) Nr. 7 explodiert gerade".

Hier der 6-minütige Ausschnitt dieser Sendung (italienisch mit englischen Untertiteln), in der über WTC Nr. 7 gesprochen wird:



Quelle:
http://www.prisonplanet.com/articles/may2007/020507_b_Italian.htm

 
Last Updated on Thursday, 03 May 2007 22:26