Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Globale Elite arrow Die Rolle der Massenmedien
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Die Rolle der Massenmedien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Samstag, 14. April 2007
Die Rolle der Massenmedien bei der Kontrolle der Weltbevölkerung durch die globale Elite soll nicht unterschätzt werden. Es ist eine sehr subtile Form der Kontrolle, die weniger durch das Verfälschen von Nachrichten geschieht, sondern mehr durch das Weglassen bzw. Nichtberichten von Nachrichten, die nicht in ihre Agenda passen. Auch ist bekannt, dass die Medien von Geheimdienstmitarbeitern durchsetzt sind (z.B. siehe Operation Mockingbird).

Sehr erhellend ist auch das folgende Zitat:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und den anderen großen Publikationen dankbar, deren Direktoren unsere Sitzungen besucht und ihre Versprechungen bezüglich Diskretion über vierzig Jahre eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir dem Licht der Öffentlichkeit in jenen Jahren ausgesetzt gewesen wären. Aber die Welt hat sich jetzt weiterentwickelt und ist darauf vorbereitet in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität von einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung der vergangenen Jahrhunderte vorzuziehen."

David Rockefeller ... Baden-Baden, Deutschland 1991

Das folgende Video deckt auf, wie die Massenmedien Diener der globalen Elite sind:


http://www.youtube.com/watch?v=A6HRt1bH_dw


Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 14. April 2007 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |