Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Deutschland arrow deine Meinung: Forsa-Umfrage zum 11. September?
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < September 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

deine Meinung: Forsa-Umfrage zum 11. September? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 5. April 2007
Hallo liebe Webgemeinde,

Ich würde gerne eine Forsa-Umfrage zum 11. September in Auftrag geben. Für 1500 € könnte man bereits zwei einfache Fragen stellen lassen. Ich wäre bereit, bis zu einem Drittel der Summe aus eigener Tasche zu finanzieren, wenn der Rest durch Spenden zusammenkommt.


Anschliessend würde ich dann die Umfrage als Presseerklärung rausgeben und möglichst weit verbreiten lassen. Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von davon haltet, und wieviel ihr evtl. bereit wäret zu spenden. Auch andere Vorschläge für die Fragen sind willkommen. Wenn das Interesse gross genug ist, richte ich ein Spendenkonto (paypal) und Tracker ein.

Eine solche Umfrage könnte zur Aufdeckung und Verbreitung der Skepsis gegenüber dem "Globalen Krieg gegen den Terror" in der Bevölkerung dienen. Deren Auswirkung erleben wir ja gerade zur Zeit mit dem Beginn des deutschen Kriegseinsatzes in Afghanistan.

Meine Vorschläge für Fragen wären:

1.) Glauben Sie, dass die US-Regierung über die Anschläge vom 11. September im voraus informiert war und bewusst nichts dagegen unternommen hat?

2.) Glauben Sie, dass die US-Regierung die Anschläge vom 11. September selber geplant und ausgeführt hat?

 

Kommentare (3)Add Comment
...
geschrieben von DaRockwilda, 05.04.07
Zunächst einmal sollte man sicher gehen, dass es nicht schon eine ähnliche halbwegs aktuelle Umfrage in Deutschland gibt. Ansonsten wäre das wirklich wichtig, ein Meinungsbild zum Thema zu haben damit wir sehen woran wir sind. Und vielleicht ist die Skepsis ja viel weiter verbreitet als uns die Massenmedien glauben machen wollen.

Zu den Fragen hätte ich noch eine Anregung, vielleicht sollte man sie offener formulieren, also anstatt "US-Regierung" "US- und/oder andere Regierungen" oder "westliche Geheimdienste und/oder die US-Regierung".

Was denkt ihr?
...
geschrieben von Michael, 24.04.07
finde ich ist ne klasse idee,ich versteh die menschen eh nicht die alles glauben was ihnen von den medien vorgesetzt wird.................
...
geschrieben von Soulkeeper, 26.04.07
Sersn!
Ich denke wenn wir alle zusammenlegen, dann bekommen wir das Geld schon zusammen. Da musste wohl nicht mal ein drittel selbst zahlen. wir müssen es nur publik machen. also hier, politblog, infokrieg, policestate usw., oder meinst nicht?

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. April 2007 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |