deine Meinung: Forsa-Umfrage zum 11. September? PDF Print E-mail
Written by Channing   
Thursday, 05 April 2007 16:55
Hallo liebe Webgemeinde,

Ich würde gerne eine Forsa-Umfrage zum 11. September in Auftrag geben. Für 1500 € könnte man bereits zwei einfache Fragen stellen lassen. Ich wäre bereit, bis zu einem Drittel der Summe aus eigener Tasche zu finanzieren, wenn der Rest durch Spenden zusammenkommt.


Anschliessend würde ich dann die Umfrage als Presseerklärung rausgeben und möglichst weit verbreiten lassen. Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von davon haltet, und wieviel ihr evtl. bereit wäret zu spenden. Auch andere Vorschläge für die Fragen sind willkommen. Wenn das Interesse gross genug ist, richte ich ein Spendenkonto (paypal) und Tracker ein.

Eine solche Umfrage könnte zur Aufdeckung und Verbreitung der Skepsis gegenüber dem "Globalen Krieg gegen den Terror" in der Bevölkerung dienen. Deren Auswirkung erleben wir ja gerade zur Zeit mit dem Beginn des deutschen Kriegseinsatzes in Afghanistan.

Meine Vorschläge für Fragen wären:

1.) Glauben Sie, dass die US-Regierung über die Anschläge vom 11. September im voraus informiert war und bewusst nichts dagegen unternommen hat?

2.) Glauben Sie, dass die US-Regierung die Anschläge vom 11. September selber geplant und ausgeführt hat?

 

Last Updated on Thursday, 05 April 2007 17:11