Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung arrow UFO-Phänomen arrow UFO über dem Flughafen von Chicago!
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

UFO über dem Flughafen von Chicago! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Montag, 1. Januar 2007

herausgegeben am 01.01.2007 von Chicago Tribune

"Es klingt wie ein müder Witz, aber eine Gruppe von Fluggesellschaftsangestellten (United Airlines) bestehen darauf, dass sie es ernst meinen, und sind wütend, dass sie weder ihre Chefs noch die Regierung sie ernst nehmen.

Eine fliegende Scheibe schwebte tief über den internationalen Flughafen von Chicago für mehrere Minuten bevor es durch dicke Wolken hindurchschoss mit solch intensiver Energie, dass es ein unheimliches Loch im bewölkten Himmel hinterließ, sagten einige Fluggesellschaftsangestellte, die das Phänomen beobachteten.

War es ein fremdes Raumschiff? Ein Wetterballon verloren im Luftraum über dem zweitbelebtesten Flughafen der Welt? Ein streng geheimes militärisches Fluggerät? Oder einfach eine Reflexion von Lichtern, die einen Streich mit den Augen spielten?

Beamte erklärten, sie hätten keine Kenntnis von dem Ereignis am 7. November erhalten, das der Fluggesellschaft von etwa einem Dutzend seiner eigenen Arbeiter berichtet worden war, als die Chicago Tribune (Zeitung aus Chicago), begann hierüber vor kurzem Fragen zu stellen. Aber die Bundesluftfahrtverwaltung sagte, dass ihr Kontrollturm am Flughafen einen Anruf von der Aufsicht erhielt, die fragte, ob die Lotsen ein mysteriöses, elliptisch geformtes Fluggefährt, über Halle C unbeweglich schwebend, entdeckt hätten.
..."

Quelle (und weitere Informationen):
http://www.chicagotribune.com/classified/automotive/columnists/ch...


falls der Link verschwindet, hier eine Kopie des zweiseitigen Berichts:
http://www.911komplott.de/downloads/UFO_Chicago_20070101_p1.pdf
http://www.911komplott.de/downloads/UFO_Chicago_20070101_p2.pdf


Hier ein Nachrichtenbeitrag hierzu aus dem US-Fernsehen, in dem der Reporter von der Chicago Tribune interviewt wird, inkl. ein "inoffizielles" Gespräch des Nachrichtenmoderators vor Beginn der eigentlichen Aufzeichnung!

http://www.liveleak.com/view?i=931b077325
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Januar 2007 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |