Advertisement

Startseite arrow 9/11 Komplott arrow visuelle Beweise arrow Besitzer des WTC gibt kontrollierte Sprengung zu
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

PayPal Spende

Ich bitte um Spenden, um zusätzliche Werbung schalten zu können, damit noch mehr Menschen die Gelegenheit bekommen mithilfe dieser Seiten aufgeklärt zu werden.

Vielen herzlichen Dank!

Betrag eingeben:

Besitzer des WTC gibt kontrollierte Sprengung zu PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 30. April 2006
In einem Interview im Fernsehen hat Larry Silverstein, der Besitzer der WTC Gebäude, folgendes in einem Gespräch über WTC 7 gesagt: "Maybe the smartest thing to do is pull it. They made that decision to pull and then we watched the building collapse". "To pull" ist ein Ausdruck im Englischen welcher typischerweise im Zusammenhang mit Gebäuden für eine kontrollierte Sprengung dieser verwendet wird. Jegliche andere Bedeutung in diesem Zusammenhang wäre vollkommen ungeläufig. Die Vorbereitungen für eine kontrollierte Sprengung bedürfen jedoch Wochen, und sind nicht innerhalb weniger Stunden machbar.

http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/pullit.html
http://www.prisonplanet.com/011704wtc7.html

Kommentare (1)Add Comment
...
geschrieben von Bernd Nowack, 11.09.09
das war ein abgekatertes spiel gewesen das war der grösste versicherungs betrug des 20 jahrhundert gewesen die gebäude waren nicht mehr tragbar gewesen 1 es brachten kein geld ein 2 waren die gebäude verseucht gewesen mit arsbest sanierungen würden Mrd kosten deswegen wurden die WTC gesprängt und als ablenkung wurden die flugzeuge rein geschickt das es aussieht wie ein Terror attentat wo bush und Larry Silverstein davon wußten das sind die waren verbrecher und möder von tausende Menschen die dort umkamen.

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 30. April 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |