9/11 Prominente planen Europa-Tour für 2007 PDF Print E-mail
Written by Channing   
Tuesday, 26 December 2006 22:51
Drei Prominente aus der 9/11-Wahrheitsbewegung, William Rodriguez (Hausmeister des WTC und der letzte Überlebende seines Einsturzes) sowie die Ex-Geheimdienstagenten David Shayler und Annie Machon (ehemalige Angestellte vom britischen Geheimdienst MI-5) planen eine europaweite Tournee im Frühling 2007 zwecks Aufklärung über die Ereignisse vom 11. September 2001.

 

Zu diesem Zweck suchen sie Unterstützung, um auch in Deutschland einige Veranstaltungen abzuhalten. Daher bitte ich alle Leute, die hierzu etwas beitragen möchten und können, d.h. entweder Verbreitung in den Massenmedien herzustellen oder vielleicht sogar eines der Veranstaltungen zu organisieren, sich bei mir zu melden. Ich kann dann auch eine Kontakt-Email weitergeben.

Last Updated on Tuesday, 26 December 2006 23:03