Advertisement

Startseite arrow 9/11 Komplott arrow visuelle Beweise arrow 911 Mysteries : Demolitions jetzt mit deutschen Untertiteln
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

PayPal Spende

Ich bitte um Spenden, um zusätzliche Werbung schalten zu können, damit noch mehr Menschen die Gelegenheit bekommen mithilfe dieser Seiten aufgeklärt zu werden.

Vielen herzlichen Dank!

Betrag eingeben:

911 Mysteries : Demolitions jetzt mit deutschen Untertiteln PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 21. Dezember 2006

Der Film widerlegt die offizielle Version über die Einstürze der Twin Towers und WTC 7 am 11. September 2001 in New York und weist nach, daß die Fakten sich nur durch eine kontrollierte Sprengung erklären lassen. Dieser Film ist - nach Meinung von vielen aus der 9/11-Wahrheitsbewegung, eine der besten zu den wahren Hintergründen vom 11. September 2001 - jetzt auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

 


http://video.google.com/videoplay?docid=1921357139285191482


(Anmerkung: die deutsch untertitelte Version wurde am 25.05.07 entfernt, siehe hier für aktuell verfügbare Versionen).

Ein weiterer, sehenswerter Film zum 11. September, der seit kurzem auch mit deutschen Untertiteln auf video.google.com zu sehen ist, ist "Who killed John O'Neill". John O'Neill war ein ranghoher Terrorismusexperte des FBI, der offen die Antiterrorpolitik von President Bush kritisierte. Er kündigte seinen Job bei der FBI und fing einen neuen Job im WTC am Tag vor den Anschlägen an. Er überlebte die Anschläge nicht.

Kommentare (6)Add Comment
...
geschrieben von budjunky, 03.06.07
Also ich finde Who killed John O'Neill 10000mal besser als diesen Mysteries demolitions film wieso behauüpten alle immer das sei der beste film zum 11.9 ! Ausserdem geht das gerücht um das der film demolitions bei google mit den deutschen untertiteln entfernt wurde weil er so toll sei und wohl einige leute angt vor ihm haben ! Ja klar deswegen ist die englische version noch da was interessiert bush den die version mit deutschen untertiteln ...wie wärs mal damit das derjenige der den film bei google reingestellt hat den wieder gelöscht hat ! Ich habe John O'neill mit den deutschen untertiteln bei google reingestllt wenn ich den mal irgendwann löschen sollte weil ich z.b. denke der film ist unwichtig geworden weil eh jeder den inhalt kenn oder soo dann heist es auch aaaah zensur die ham den gelöscht ....und nur mal so von dem gesamtpolitischen infos finde ich John O'neill viel gefährlicher für bush und Co als diesen demolitions film ...
...
geschrieben von budjunky, 03.06.07
cool ich hab den demolitions mit deutschen untertiteln gefunden lade den grad runter danch werde ich ihn bei google hochladen mal sehn ob den dann eier löscht dann lade ich ihn einfach nochmal hoch .etc.etc.
aber ich denke der jenige der ihn hochgeladen hat hat ihn selbst gelöscht und den ich dann hochlade wird bei google online bleiben ...
...
geschrieben von budjunky, 04.06.07
So jetzt is die deutsche Version auch wieder bei google online !
Habs grad hochgeladen und bleibt auch online !
Sollten die das wirklich löschen was ich nicht glaube lad ichs wieder hoch ..
hier der link :

http://video.google.de/videoplay?docid=6849476120699015352

...
geschrieben von Secret User, 13.09.07
So jetzt is die deutsche Version auch auch
mit DEUTSCHER STIMME bei google online !

http://video.google.de/videoplay?docid=-546318625008730613

Von ORF oder DMAX leider haben sie die ersten 19 Minuten & 47 Sekunden weggelassen, vielleicht war das Intro mit dem Repuplikaner zu krass als er sagte: "Fragen Sie sich warum sie das bis heute nie im Fernsehen gesehen haben!"

Das wollte bestimmt "kein" Sender ausstrahlen weil sie dann ja auch dazu gehören würden. Aber egal schau euch lieber noch "Who killed John O Neal" an und dann "Zeitgeist - The Movie" oder "The Secret" bzw "Disclosure Project Deutsch".

smilies/grin.gif
...
geschrieben von Ogni, 15.09.07
Hi, wäre schön, wenn mir mal einer verraten könnte, wie man dieses video auch von google runterladen kann. Ich arbeite am mac. kann es daran liegen, dass es ein avi ist?
...
geschrieben von insaned, 20.09.07
vieles ist ungereimt- da stimme ich dem film zu, doch werden auch in diesem streifen dinge und vor allem personen aus dem kontext gerissen. dieser rodriguez z.b. erzählt zufälligerweise immer genau was gerade passt, oder die erschütterungen vom oberen stockwerk sind billigst mit dem computer animiert...

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2007 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |