Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Weltpolitik arrow Niederlagen in Irak werden verheimlicht
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < Dezember 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Niederlagen in Irak werden verheimlicht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Sonntag, 12. November 2006
Militärische Niederlage der US-Besatzung vervollständigt sich.

Manch einer, der in der vergangenen Zeit die US-Kriegspolitik beobachtete, mag in diesen Tagen überrascht sein, wenn von führenden Politikern in England und in den USA offen über eine “Exit-Strategie”, also über einen Rückzug diskutiert wird. Die Nachrichten, die erklären, was diesen Meinungsumschwung dort verursachte, wo bisher nur Durchhalteparolen geäußert wurden, sind in den westlichen Medien nicht zu erfahren.

Am Abend des 10. Oktober war offenbar die große US-Militärbasis “Forward Operating Base Falcon” von Aufständischen angegriffen und gesprengt worden.

Es gelang jedoch der US-Militärführung, weitere Berichte über diesen Vorgang zu unterdrücken, nachdem CNN und andere Nachrichtenkanäle Bilder gezeigt hatten von dem riesigen, weithin sichtbaren Brandherd, in den sich die Militärbasis verwandelt hatte und den fortdauernden Explosionen, die während der Nacht Bagdad erschütterten.

...
Quellen:
http://delavega-news.de/?p=28]http://delavega-news.de/?p=28
http://www.tbrnews.org/Archives/a2547.htm#001
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. November 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |