Advertisement

Startseite arrow 9/11 Komplott arrow visuelle Beweise arrow WDR - Dokumentation: Aktenzeichen 11.9.
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

PayPal Spende

Ich bitte um Spenden, um zusätzliche Werbung schalten zu können, damit noch mehr Menschen die Gelegenheit bekommen mithilfe dieser Seiten aufgeklärt zu werden.

Vielen herzlichen Dank!

Betrag eingeben:

WDR - Dokumentation: Aktenzeichen 11.9. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Samstag, 29. Juli 2006
Dies ist die WDR-Dokumentation zum Thema 11. September, "Aktenzeichen 11.9." welche von den freien Filmemachern Gerhard Wisnewski und Willy Brunner gedreht wurde. Der Film wurde einmal in 2003 ausgestrahlt und danach - trotz vielfachem Wunsch - nie wieder.

Hier der Kommentar Gerhard Wisnewskis hierzu:
"... Zweieinhalb Jahre, nachdem der WDR seinen eigenen Film zum 11.9.2001 wegsperrte und Autoren, die die erste kritische Dokumentation zu diesem Thema in einem großen TV-Sender weltweit gedreht hatten, nicht mehr beschäftigen wollte, wird das Thema nun in den USA selbst aufgegriffen. ..."

das Video (44 Min., leider nur noch in relativ schlechter Qualität verfügbar):
http://video.google.com/videoplay?docid=-3505712702687232327

weitere Links hierzu:
http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=178091
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15909/1.html
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&f...



 
Kommentare (9)Add Comment
...
geschrieben von Kaltmeister, 23.06.07
Den Film kann man sich über eDonkey aus de Netz ziehen.
...
geschrieben von ein mensch, 20.08.07
ich hab den film noch original aus dem tv auf videokassette...aber mal davon ab, macht euch wenns geht von allen (seriösen) dokus so viele kopien wie möglich...es wird der tag kommen an dem selbst das netz total kontrolliert wird und man keine videos mehr ohne erlaubnis der regierung oder irgendwelchen kommissionen hochladen kann da diese dann fernsehähnlichen übertragungen gleichgesetzt werden und reguliert werden (die EU arbeitet daran)...jeder upload kann dann natürlich mit irgendwelchen fadenscheinigen begründungen abgelehnt werden...
...
geschrieben von u.u, 13.09.07
Es ist erschreckend....
...
geschrieben von crazyossi, 22.09.07
Hier gibt es den Film in guter Qualität - auch um herunterladen !

http://stage6.divx.com/user/crazyossi/video/1655975/Doku-11--September-WTC-GERMAN-911
...
geschrieben von Stendek, 17.01.08
man brauch sich nur ein paar fragen stellen
warum wurde der film nur einmal ausgestrahlt?
warum arbeiten die redakteure nicht mehr für den wdr?
und es gibt ja nicht nur diesen einen film sondern viele andere reportagen darüber im internet warum werden die nie im tv gezeigt bzw warum wird nie im tv über verschwörung gesprochen?

ich sag nur uncle sam is watching you

nichts ist so wie es scheint

...
geschrieben von mmkretsch, 04.06.08
Hallo,
es sieht so aus, als wäre kritischer und unbequemer Journalismus in unserer Dummokratie nicht erwünscht.
...
geschrieben von wegmitbush, 30.07.08
ist doch sonnenklar warum der Film vom wdr nicht mehr gezeigt wird - alle Medien sind weltweit vom Bush Terrorregime gesteuert!!!
...
geschrieben von wegmitbush, 30.07.08
nich bin Laden ist der wahre Terrorist , George Walker Bush ist der der wahre TOP- TERRORIST NR.1 auf diesem PLaneten!!!!!
...
geschrieben von Ilkka, 07.09.08
Eine weitere Frage drängt sich bei mir auf...
Warum waren sowenig Menschen in den WTC-Gebäuden?
Genau an dem Tage?

Ja! Es war auch mit so wenigen Menschen, die an dem Tage Ihr Leben verloren, sehr trauig
und schockierend.
Normal arbeiten um diese Uhrzeit zwischen 10000 und 15000 Menschen in den 3 Gebäuden.

Aber die Zufälle reissen nicht ab. Hoffe das der Kommissar Zufall endlich Licht an das
Tageslicht bringt.

LG
Ilkka


Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. Mai 2007 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |