Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung arrow UFO-Phänomen arrow SETI hat angeblich bereits Kontakt gemacht
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

SETI hat angeblich bereits Kontakt gemacht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 27. Juli 2006
SETI hat angeblich vor kurzem bereits ein Signal einer extraterrestischen Intelligenz empfangen, diese Tatsache allerdings nicht bekannt gemacht und bekommt weiterhin diese Signale.

Laut Dr. Steven Greer, hat SETI bereits mehrfach außerirdische Signale empfangen. Er behauptet, dass dies von leitenden Angestellten innerhalb des SETI Programms bestätigt wird.

Dies ist das, was Greer bei einer neuen Exopolitics-Konferenz gesagt hat:

"Wir haben die Bestätigung, und ich habe nicht vor, den Namen bereits zu preiszugeben, weil wir versuchen, diesem Typen das Versteckspiel auszureden, aber einer der älteren Leute im SETI Projekt, das die "Carl Sagan Suche nach Außerirdischem Projekt" ist, hat bestätigt, dass sie mehrfach außerirdische Signale empfangen haben, aber dass jetzt sie von externen, irdischen Signalen Störungen bekommen, NRO oder NSA wahrscheinlich, und sie sehr frustriert sind."

Greer ging weiter, "die Frage ist warum kommt nicht SETI, welche von Paul Alan den Mitbegründer von Microsoft finanziert wird, hervor mit dieser Information? Mir ist es etwas unangenehm, dieses sogar zu erwähnen, außer der Tatsache, dass die Öffentlichkeit wissen muss von dieser Bemühung. Dieses Projekt hat viel Aufmerksamkeit von den konventionellen Medien erhalten, und hat tatsächlich uns durch zwei interne Quellen bestätigt, dass sie außerirdische Signale empfangen haben und sie auch als außerirdisch bestätigt und dass sie in Häufigkeit und Anzahl sogar gewachsen sind."

Dr. Steven Greer ist der Leiter vom Disclosure Project, eine gemeinnützige Organisation mit jetzt fast 500 früheren Militär-, Geheimdienst- und Regierungsangestellten, die über ihre verschiedenen Erfahrungen mit Ausserirdischen und ihre fremde Technik berichtet haben.

Seit der nationalen Pressekonferenz von 2001, welches von Millionen von Menschen um die Erde gesehen wurde, gilt Steven Greer als die Autorität für die Wahrheit über außerirdische Wesen.

Damit Greer herauskommt und eine Erklärung dieser Größenordnung macht, muss etwas besonderes passiert sein. Wir warten geduldig darauf, zu sehen, ob SETI-Insider an die Öffentlichkeit gehen und dieses monumentale Geheimnis aufdecken.

Sehen Sie das Video unten von Dr. Steven Greer an der Konferenz, während er diese neue SETI-Situation erörtert.

http://www.alienvideo.net/seti-makes-contact.php
http://video.google.com/videoplay?docid=8964281348675417592&q=Greer

die Entdeckung wurde auch im Fernsehen erwähnt:
http://www.youtube.com/watch?v=VYGsJUz1Vno

Hier die "Erklärung" dieses Artikels:
http://www.planetary.org/news/2004/0902_SETIhome_Lead...

siehe hierzu auch die Dokumentation "What If - Signale aus dem Weltraum":

Sind wir allein im Universum? Seit Menschengedenken bewegt diese Frage jeden, der in den Sternenhimmel blickt. Der Gedanke an Ufos und Aliens inspirierte nicht nur Phantasten, sondern auch ernstzunehmende Wissenschaftler. Das SETI Projekt der NASA existiert tatsächlich und beschäftigt sich mit der Suche nach extraterrestrischer Intelligenz.

SPIEGEL TV zeigt in Form einer fiktionalen Dokumentation des DISCOVERY CHANNEL ein futuristisches Szenario: Was würde passieren, wenn tatsächlich einmal verschlüsselte Signale aus dem Weltall empfangen werden?

http://doku.cc/?p=1831

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. Oktober 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |