Advertisement

Startseite arrow Aktuelles arrow Weltpolitik arrow Millionen Stimmen verschwinden bei Wahlen in Mexico
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Aktuelle Termine
Keine Termine
Kalendar
« < April 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
« < Mai 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Millionen Stimmen verschwinden bei Wahlen in Mexico PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Donnerstag, 6. Juli 2006
Ein ähnliches Debakel wie bei den US-Präsidentschaftswahlen in Florida im Jahr 2000 scheint sich jetzt auch in Mexico zu wiederholen. Zuerst liegt der linke Kandidat in allen Umfragen vorne. Dann plötzlich ist bei der Auszählung alles "ganz knapp", es treten zahlreiche Umstimmigkeiten auf, und der konservative Kandidat gewinnt schließlich doch noch. Scheinbar ist ein weiterer, linker Präsident eines lateinamerikanischen Landes (nach Venezuela und Bolivien) nicht erwünscht und soll mit allen Mitteln verhindert werden. Dass sowas eintreten würde, ist sogar auf Politik-Foren vorhergesagt worden. Dies soll uns eine Warnung sein, dass nur weil Wahlen stattfinden, muß es es noch lange nicht heissen, dass der Wille des Volkes berücksichtigt wird. Die Mächtigen haben eben ihre Mittel und Wege.


weitere Details:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23036/1.html
http://www.gregpalast.com/stealing-it-in-front-of-your-eyes
http://www.msnbc.msn.com/id/13665915/

prophetischer Politikforumsbeitrag:
http://www.perspectives.com/forums/view_topic.php?id=106...
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. Juli 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Häufig gelesen
Neu & häufig gelesen
Ganz neu
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |