SETI-Forscher glaubt an Außerirdische PDF Print E-mail
Written by Channing   
Sunday, 28 May 2006 14:17
Als nur ein Beispiel von vielen sei hier ein SETI-Forscher erwähnt, der an die Existenz von Außerirdischen glaubt:

Hier ein Auszug des Interviews:
"Tom Foreman: Sie glauben, dass etwas dort draußen ist?

Seth Shostak: Oh, unbedingt! Die übliche Annahme ist, dass sie sind eine Art von weichen, matschigen Wesen sind, wie sie in den Filme erscheinen, - gerade etwas mehr entwickelt, als wir es sind, so dass wir sie finden können. Aber die Galaxis ist zwei oder dreimal das Alter unseres Planeten, so dass es einige Zivilisationen dort draußen geben werden, die Millionen von Jahren - vielleicht mehr - älter als unseres sind. Also könnten bereits über die Biologie fortentwickelt sein, vielleicht haben sie künstliche Intelligenz erfunden, und es konnte sein, dass wir zuerst etwas künstlich gebautes von ihnen finden.  ... "

Das gesamte Interview finden Sie hier:
http://news.nationalgeographic.com/news/2003/...l
Last Updated on Sunday, 28 May 2006 14:20