Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Vergiftung/Gedankenkontrolle/Technik arrow NBIC: das Gedankenkontrollnetz
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

NBIC: das Gedankenkontrollnetz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 24. Mai 2006
Die Regierung der Vereinigten Staaten haben im Jahr 2002 einen Bericht herausgegeben, der angibt, dass sie eine Gesellschaft mit einheitlichen 'Schwarmmentalität' bis 2020 erschaffen wollen.
Es wird einen massiven, sozialen Druck geben, die notwendige Technik zu implantieren, da man ohne diese Technik nicht in der Gesellschaft überleben wird können. Diese verbindet sie mit einem zentralen Rechnersystem, welche eine totale Gedankenkontrolle erlaubt. Zwar behaupten sie, es müsse ethische Kontrollen geben, um einen Mißbrauch zu verhindern, aber dies ist durch gar nichts garantiert. Man sieht ja bereits heute wie Regierungen die Privatsphäre ihrer Bürger massiv mißachten.

Glauben Sie mir nicht?

Klingt wie Science-Fiction?

Lesen Sie diesen Bericht:
http://www.911komplott.de/downloads/NBIC_report.pdf

Hier zwei Auszüge:
"Die Leute werden ganz neue Fähigkeiten erwerben um Beziehungen miteinander, mit Maschinen und mit den Institutionen der Zivilisation aufzubauen. In einigen Bereichen des menschlichen Lebens werden alte Sitten und Verhaltensmuster bestehenbleiben, aber es ist schwierig, vorherzusagen, welche Gebiete von Handeln und Erfahrung dies sein werden. Eventuell werden gänzlich neue ethische Prinzipien entstehen auf den Gebieten des radikalen technologischen Fortschritts, wie der Annahme von Gehirnimplantaten, die Rolle von Robotern in der menschlichen Gesellschaft und die Mehrdeutigkeit des Todes in einer Ära des Klonens. Menschliche Identität und Würde müssen erhalten werden. Auf derselben Weise, zu der Maschinen in der industriellen Revolution gebaut wurden, um die körperlicher Kräfte des Menschen zu übertreffen, so können Computer die menschlichen Gedächtnis- und Rechenleistung für beabsichtigte Aktionen übertreffen. Die endgültige Kontrolle bleibt beim Menschen und der Gesellschaft. Bei korrekter Achtsamkeit auf Vorkehrungen, ethische Angelegenheiten und gesellschaftlichen Bedarf könnte die Qualität des Lebens bedeutend zunehmen.

Es hat Fälle gegeben, wo ein geplanter Änderungsprozess für die Nation nützlich war, nämlich solche mit der Regierungsverwaltung des Telekommunikationsriesen ATT als ein reguliertes Monopol. Einige Innovationen sind zu wertvoll, sie nicht im Interesse der Allgemeinheit zu fördern. Sicher ist die Entwicklung oft erst durch die Nachfrage entstanden, wie im Falle von Telegraphen, Eisenbahn und dem Telefon. Sogar das Internet, obwohl nie von seinen Erfindern als das Werkzeug betrachtet, wie es heute ist, wurde vor Entstehung der Nachfrage erbaut. Vorausschauende Politiker erkannten den immense Wert dieser Techniken, um die wirtschaftlichen Möglichkeit der Nation zu formen."
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Mai 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |