Advertisement

Startseite arrow NWO arrow Globale Elite arrow Global Security Fund hat 65 Billionen$
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Global Security Fund hat 65 Billionen$ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Channing   
Mittwoch, 17. Mai 2006
EU-Parlament: Plenardebatten
Montag, 11. April 2005 - Straßburg
Mote (NI). –(EN) Herr Präsident! Ich möchte Ihr Augenmerk auf den Global Security Fund richten, der Anfang der neunziger Jahre unter der Schirmherrschaft von Jacob Rothschild ins Leben gerufen wurde. Dieser Brüsseler Fonds ist kein gewöhnlicher Fonds: Es erfolgt kein Handel, er ist nicht an der Börse notiert und dient einem völlig anderen Zweck. Der Fonds wird für geopolitische Manöver verwendet, offensichtlich unter geheimdienstlicher Anleitung. Ich habe kürzlich eine Anfrage zur angeblichen Beteiligung von geheimdienstlichen Ressourcen der Europäischen Union am Management von Schmiergeldern auf Auslandskonten gestellt und warte noch auf eine Antwort.
Dieser Frage möchte ich nun eine weitere hinzufügen: Welche Verbindungen bestehen zwischen der Europäischen Union und dem Global Security Fund, und welche Verbindung gibt es zu den Institutionen der EU? http://www.europarl.europa.eu/o...DE

Die NWO-Billionen: Global Security Fund soll Weltstaat finanzieren. Billionen auf Vorrat um Offensive für Weltregierung im 21. Jahrhundert zu finanzieren.
ISSN: 0020-6490
http://www.direct.bl.uk/bld/PlaceOrder.do?UI...e

Hier das wichtigste aus diesem Dokument:
http://www.911komplott.de/downloads/Global_Security_Fund.pdf
http://www.911komplott.de/downloads/Global_Security_Fund.doc

British Virgin Islands erkennt die Existenz von Global Security Fund Inc. als Privatfonds an: "The following are currently recognised as private funds under Section 20 (1) of the Mutual Funds Act, 1996 (as amended):"
http://www.bvifsc.vg/findir_mutualfunds.php?fn=private

Der llluminati "Fonds für Bestechungsgelder" wird auf 65 Billionen Dollar geschätzt; Illegale Bundesbank in den USA als Kern des Problems als ein Richter aus Minnesota angeblich im Jahr 1969 nach einem Gerichtsenscheid gegen korrupte Bankiers verfügt hat, vergiftet wurde:

Die Bankkonten der NWO werden für Bestechung, Mord und Korruption weltweit verwendet während von privaten Illuminati beherrschte Bankiers Geld aus reiner Luft machen. Europäische Ermittler, die versuchten, die illegalen Gelder zu verfolgen, sagen, das von den Illuminati kontrollierte Global Security Fund muß gestoppt werden, und ist der Unterschied zwischen Freiheit und Sklaverei in Amerika.
...
Einfach ausgedrückt ist es ein riesenhaftes, illegales Treuhandvermögen, welches von den finanziellen Ermittlern auf 65 Billionen Dollar geschätzt wird, bereitgestellt für "Illuminati Notfälle", d.h. für Bestechung, Attentate und das Fördern von weltweiten Terroristenaktivitäten.

Vor kurzem stellte Ashley Mote von der Europäischen Union (EU) diese flüchtige Frage in einer öffentlichen EU-Parlamentssitzung, die nicht beantwortet wurde, da Herr Mote lediglich dadurch, dass er es fragte, sofort von der Weihnachtskartenliste des Weißen Hauses gestrichen und auf sich stattdessen auf dessen obersten Liste der Feinde wiederfand
...
ausführliche Details unter:
http://www.arcticbeacon.com/23-Mar-2006.html


siehe auch:
http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=4703

Anmerkung: es sind tatsächlich BILLIONEN (d.h. 1000-Milliarden)

Kommentare (1)Add Comment
...
geschrieben von HerrAbisZ, 29.09.07
smilies/cheesy.gif Hallo! smilies/grin.gif

Passend dazu folgendes:http://members.chello.at/herra...KSTER.htm

Noch mehr auf meiner Hompage: http://herrabisz.spaces.live.com/

LG smilies/wink.gif

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Dezember 2006 )
 
< zurück   weiter >
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |