Advertisement

Startseite arrow Metaverschwörung
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
9/11 Komplott
NWO
Metaverschwörung
Links
Suche
Impressum
Sitemap
Bücher & DVDs
Login





Passwort vergessen?
Bitcoin Spende

Wer mich bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann eine Spende per Bitcoin senden an:

18P5oMR3P7okPsRiu
VEp7S3dfdMV2EFwe


Bitcoin sehe ich übrigens als revolutionäres Cyber-Geldsystem an, welches das Zeug hat, dass bestehende Geldsystem zu erschüttern.

Metaverschwörung
reptilian.gif

In den anderen Sektionen dieser Webseite haben wir dargelegt, dass es eine verborgene Gruppe von Menschen gibt, auch "Globale Elite" oder "NWO" genannt, die die Geschicke der Welt - zumindest der westlichen Welt - kontrolliert.

Sie haben demnach bereits die Kontrolle über Medien, Militär, Politik und Wirtschaft.

Wenn diese Gruppe allerdings soviele Bereiche des Lebens bereits kontrolliert, dann ist es nicht unvernünftig anzunehmen, dass sie auch die technologische Entwicklung und die Wissenschaften kontrolliert.

Die Forschung heutzutage funktioniert nämlich nur mit Geld. Wenn also für etwas kein Geld bereitgestellt wird, und diese Summen können nur von der Wirtschaft oder der Regierung kommen, dann wird es nicht erforscht. Zumindest wird es dann nicht von den renommierten Wissenschaftlern und Instituten erforscht.

Daher können wir annehmen, dass es technische Erfindungen und wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind, weil sie ihren Plänen widerlaufen.

Das bedeutet dann allerdings, dass z.B. die Wissenschaftler, die "paranormale" Phänomene für real halten, vielleicht doch Recht haben. Sie haben aber diese Phänome nicht gründlich erforschen können, da sie von der globalen Elite daran gehindert werden.

Die Annahme, das paranormale Phänomene real sind, eröffnet uns wiederum ein ganz anderes Weltbild und bietet Lösungen für 3 drängende Probleme der Menschheit:

1.) Die Angst vor dem Tod.
Es stellt sich nämlich heraus, dass wir eine unsterbliche Seele besitzen, und dass wir keine Angst vor dem Tod haben müssen. Wer die glaubhaften und belegbaren Berichte über Nahtoderlebnisse und Reinkarnation liest, kommt sehr schnell zu diesem Schluss. Verlieren wir aber die Angst vor dem Tod, so verliert die Globale Elite nämlich schonmal einer ihrer mächtigsten Waffen.

2.) Macht über unsere Lebenssituation
Die Vorstellung, dass wir machtlos gegenüber unser eigenen Lebenssituation und den herrschenden Verhältnissen sind, ist völlig falsch. Genau dies möchte aber die globale Elite uns glauben lassen. Aber aufgrund der Forschungen von z.B. Masaru Emoto stellt sich heraus, dass unsere Gedanken sehr viel direkter unsere Umgebung beeinflussen, als die offizielle Wissenschaft zugeben mag.

3.) Wohlstand
Durch das Anzapfen der Nullpunktenergie (auch Quantenvakuumfeldenergie) steht uns eine praktisch unbegrenzte Energiequelle zur Verfügung. Da Energie momentan der Hauptkostenfaktor bei der Produktion von Gütern ist, würde diese extrem billige und dezentralisierte Form der Energieerzeugung zu wirtschaftlichem Wohlstand für die gesamte Weltbevölkerung ohne nennenswerte Umweltbelastung führen.

 

 

  • Paranormales  ( 6 Beiträge )
    Das Phänomen der übersinnlichen Kräfte, die die etablierte Wissenschaft nicht anerkennt, obwohl es auch hierür mittlerweile handfeste Beweise gibt.
     
  • UFO-Phänomen  ( 28 Beiträge )
    Es gibt mittlerweile zahlreiche ernstzunehmende Hinweise auf die Existenz von Außerirdischen und dass sie unseren Planeten besuchen. Weiterhin wird vermutet, dass unsere Regierungen dies bewußt geheim halten. Desweiteren wird in vielen Berichten von Begegnungen mit Außerirdischen berichtet, dass diese über paranormale Fähigkeiten verfügen und das spirituelle Weltbild der Mystiker und "New Age"-Anhänger bestätigen.
     
  • Spiritualität  ( 22 Beiträge )
    Die Entwicklung unserer Spiritualität (Liebe & Wissen) ist der einzige Weg wie wir die dunklen Mächte, die momentan die Erde beherrschen wirklich besiegen können. Wir müssen unsere Ängste überwinden und erkennen, das wir mit allem Leben im Universum, ja sogar das ganze Universum, verbunden sind.
    Wir müssen uns vor nichts fürchten.
    Alles ist eins.
     
Google-Anzeigen
Go to top of page  Startseite | Aktuelles | 9/11 Komplott | NWO | Metaverschwörung | Links | Suche |