Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1?
Written by Channing   
Wednesday, 17 May 2006 01:04
Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1?
Es gibt einen Dokumentarfilm »H5N1 antwortet nicht – auf der Suche nach dem Killervirus« von Thomas A. Hein und Michael Leitner. Ist die Vogelgrippe so gefährlich, wie Politik, Medien und Wissenschaft glauben machen? Und wer profitiert von der Hysterie?
http://www.gerhard-wisnewski.de..15
http://www.gerhard-wisnewski..34

Eine mögliche Antwort: US-Verteidigungsminister Rumsfeld profitiert von der globalen Virus-Panik wie zuvor sein Kollege Dick Cheney von der Massenvernichtungsmittel-Lüge im Irak:
http://www.saar-echo.de..5
http://www.newmediaexplorer.org..tm
Last Updated on Sunday, 21 May 2006 16:05
 
Amnesty behauptet: USA erlauben weiterhin Folter
Written by Channing   
Tuesday, 02 May 2006 23:51
London - die Vereinigten Staaten haben es versäumt, Folter und Misshandlung von Gefangenen in seinem Krieg gegen Terrorismus trotz des internationalen Aufschreis über das Abu Ghraib-Gefängnisskandal und Mißhandlungen an anderen US-Einrichtungen auszurotten, und erlauben es sogar, dass es weiterhin gedeiht, wie Amnesty International berichtet.

Die in London beheimatete Menschenrechtsorganisation machte seine Kritik in einem Bericht für das UN Komitee gegen Folter, die sich diese Woche in Genf zu treffen wird, um die amerikanische Einhaltung der UN-Konvention gegen Folter und andere grausame Formen der Strafe zu untersuchen.

"Obwohl die US-Regierung weiterhin seine Verdammung von Folter und Mißhandlung aufrechterhält, widersprechen diese Erklärungen dem, was in der Praxis geschieht," sagte Curt Goering, ein stellvertretender Direktor von Amnesty International USA.
Last Updated on Saturday, 16 December 2006 20:22
Read more...
 
Präsident Bush interpretiert Gesetze nach Gutdünken
Written by Channing   
Sunday, 30 April 2006 19:24
Präsident Bush behauptet, dass er die Autorität habe, mehr als 750 vom Kongress erlassene Gesetze zu ignorieren, wenn sie seiner Interpretation der Verfassung widersprechen. Unter den Gesetzen, von denen Bush behauptet, dass er sie ignorieren kann, sind militärische Regularien und Bestimmungen, Gesetze zur Gleichstellung, Erfordernisse des Kongresses für Probleme bei den Einwanderungsbehörden, Schutz für Kronzeugen aus Nuklearbehörden und Vorkehrungen gegen politische Einmischung in bundesfinanzierte Forschung. 
...
Viel öfter als jeder seiner Vorgänger erklärt Bush es sein Recht, riesige Abschnitte von Gesetzen zu ignorieren - von welchem er sagt, dass sie sein in der Verfassung verbürgtes Recht als Kopf der Exekutive oder des Oberkommandierenden des Militärs verletzen.
...

Last Updated on Saturday, 29 July 2006 23:22
Read more...
 
Joomla! License Guidelines
Written by Administrator   
Thursday, 19 August 2004 20:11

This website is powered by Joomla! The software and default templates on which it runs are Copyright 2005 Open Source Matters. All other content and data, including data entered into this website and templates added after installation, are copyrighted by their respective copyright owners.

If you want to distribute, copy or modify Joomla!, you are welcome to do so under the terms of the GNU General Public License. If you are unfamiliar with this license, you might want to read 'How To Apply These Terms To Your Program' and the 'GNU General Public License FAQ'.

Last Updated on Thursday, 19 August 2004 20:14
 
«StartPrev212223242526NextEnd»

Page 26 of 26